Killzone 2: GC 2008 Multiplayer Trailer

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: GC 2008 Multiplayer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: GC 2008 Multiplayer Trailer
 
WoW!!!
Ich bin echt sprachlos. Das Video ist ja SO geil dass ich es kaum erwarten kann bis Februar. Das wird mit Sicherheit DER Shooter Hit überhaupt
 
@Hilario82

Anscheinend haben wir hier einen Box Troll der dich überhaupt nicht Leiden kann.
Ich finde die Bewertungsfunktion echt zum kotzen..ich hätte sie schon längst abgeschaltet aber ich genieße es einfach zu sehen wie viele kleinliche und verschränkte Leute es auf GZ gibt.

KZ2 wird sicherlich ein Hit und ein Sytemseller auch. Für die PS3 gibt es einfach nichts besseres was Shooter angeht.
Ob es besser als andere System übergreifende Shooter ist eine andere (Ansichts)Sache.
 
ich glaube das spiel hat einfach zu lange gebraucht. bis es im laden steht, gibt es schon far cry 2 und vielleicht andere spiele von denen wir noch nix wissen. far cry 2 sieht besser aus und erscheint eher. ob es sich gut spielt kann man noch nicht sagen. das gilt für beide. killzone 2 hätte einfach diesen sommer kommen müssen.
 
@CHefkoch
Solche Leute wird es immer geben. Die geben ihren Senf dazu. Jeder objektive Mensch wird sagen das der Trailer Hammer ist. UNd ich finde das es gut ist das es im Februar kommt den dieses Jahr kommen noch sehr viele Titel für die ps3 raus und im Februar wenn es kalt ist zockt und man wieder flüssig ist, holt man sich Killzone 2 und geniesst es.

@gamer1
ob FarCry 2 besser wird beleibt abzuwarten, die Videos bisher waren meistens vom PC. Ist aber auch egal ich hole mir sowieso beides :D
 
Sieht sehr gut aus! Da Guerilla wohl nochmal am Farbfilter geschraubt.

@ gamer1

Ich bezweifele dass "Spiele von denen wir noch nichts wissen" vor Februar 2008 herauskommen. Und FarCry 2 und Killzone 2 sind so verschieden, die können nebeneinander existieren.

Killzone erinnert doch eher an Call of Duty.
 
wie schon spidey erinner mich es auch irgendwie an call of duty...das spiel sieht für ps3 verhältnisse sehr gut aus..einzig die nich ganz flüssigen animationen stören da..die gegner wirken für mich eher wie hoch entwickelte bots...aber sonst..sony kann nen guten shooter brauchen...
 
@ th3boy

das spiel sieht für ps3 verhältnisse sehr gut aus

???? Für PS3 Verhältnisse? Was soll das denn heissen? Na na na ;-)
 
naja hätte mehr erwartet. grafisch ises schon gut aber niemals top. ein paar gameplay eindrücke waren auch dabei, viel zu unübersichtlich und chaotisch.
wenn der multiplayer sich nur auf diese stellungskämpfe auslegt, qiw im vid gezeigt, ises derbe scheiße, sry is aber so.
 
Oh man ihr Sony Fans fällt doch auf alles rein , das ist ein trailer und trailer ist nicht in-game Grafik ich erinnere nochmals an den trailer der vor etwa 2 jahren gezeigt wurde da habt ihr wahrscheinlich auch schon geglaubt das das in-game Grafik ist , seht euch mal ein paar trailer auf gametrailers.com an von Resi 5 , HILARIO@ da kannst dan das gleiche schreiben wie jetzt bei Killzone 2 und wie der DAFACE@ schon schreibt einen trailer kan man immer zeigen , heisst aber noch lange nicht das es gut wird , aber Kz 2 hätte ich auch gerne auf der 360 wird sicher gut werden gar keine frage aber ich tippe eher auf einen stupiden Shooter nur mit einer besseren Grafik als COD 4 , und von Shootern hat Sony nicht wirklich viel ahnung , und mit Gears of War kannman es meiner meinung nach auch nicht vergleichen ist jetzt meine meinung , und für mich ist GOW einfach der beste Shooter überhaupt da kann nicht rinmal ein Halo oder ein Cod 4 mithalten nicht einmal ein Far Cry was jetzt noch kommt , man hat ein MG mit einer Kettensäge und sowas siht man nirgens genau deswegen ist GOW so einzigartig , wurde ja schon teil 1 von Kz gelobt das es eine konkurrenz von Halo wird weit gefehlt , die wertungen von Kz hat man dann gesehen
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Oh man ihr Sony Fans fällt doch auf alles rein , das ist ein trailer und trailer ist nicht in-game Grafik ich erinnere nochmals an den trailer der vor etwa 2 jahren gezeigt wurde da habt ihr wahrscheinlich auch schon geglaubt das das in-game Grafik ist.

________________
Öhmm darf ich eig. das was du schreibst ernst nehmen?
-Sind nicht Trailer dafür da um zu zeigen was das Spiel kann?
-Es sind genug Ingame Trailer erschienen die zeigen wie gut das Spiel aussieht.
-Seit dem 1 Tag an dem KZ 2 angekündigt wurde. Ist bekannt das es ein Render Trailer war ebenso wie Motorstorm.
-Sony hat das gleiche dieses Jahr mit God of War gemacht und keiner schreit rum Grafik ownage.
-Call of Duty hat nichts weltbewegendes nicht neues ist auch ein 0815 Shooter wenn man so sagen darf. Es sticht lediglich durch seine Grafik und flüssige Spielweise heraus.
-Und GoW wieder zum vergleich zu ziehen ist nicht gut.
Nicht nur das es im Grunde unterschiedlich Genres sind gibt es einfach zu viele Leute die wieder anfangen zu trollen.
___
Dein comments ist lediglich ein persönliche Meinung über KZ2.
@trolle die bald über das von spaghetti herfallen.
Lasst es bitte bleiben schont die nerven von vielen.
 
Ich finde den Trailer sau schlecht das Spiel aber nicht ;)

Also der Trailer war voll schlecht zusammen geschnitten und die Kamerafahrten waren unter aller Sau.

Was ich aber krass find ist, dass der Sniper sich unsichtbar machen kann.
Wenn der dann mal nicht overpowert ist
 
ich find die grafik fürn MP verdammt gut...outstanding meiner meinung nach.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Von wengen 0815 shooter, du hast das spiel wohl nie gespielt.



All diene Gründe sind nicht Ausschlag gebend wodurch sich CoD 4 hervorheben kann.
Hätte das spiel nicht diesen tollen Spielfluss und die Tolle Grafik würden diese Funktionen das Spiel auch nicht retten.
Es gab viele titel wo du dir all das einstellen konntest.
größtenteils aber waren die Titel für den PC und anscheinend denken jetzt alle seit es für die Konsolen erschienen ist es wäre revolutionär obwohl es beim PC längst zum Standard gehört.
wie gesagt CoD 4 topt hauptsächlich durch seine tolle Grafik und dem tollen Gameplay und das wars auch schon.
Revolutionärer Shooter der sich vom 0815 shooter abhebt ist für mich z.B. Einbringung von anderen Spielelementen wie z.B. Fahrzeuge siehe HALO
Soetwas ist kein 0815 shooter mehr.

Und zu zu behaupten ich hätte das Spiel nie gespielt ist lächerlich.
Ich darf mich zu den wenigen zählen lassen die das spiel zu 1000G geschafft haben + 55 golden cross.
 
Zurück