FIFA 09: Dynamische Spielerstärke

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Dynamische Spielerstärke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Dynamische Spielerstärke
 
Cooles Gimmick, nur wie entwickeln sich die Spieler außerhalb der "Adidas Live Season"?
Entwickeln die sich trotzdem weiter wie bisher durch ERfolge und Training?
Und wie ist das mit dem Update zu verstehen, gilt das nur im positiven Sinne, oder wird der Podolski irgendwann so schlecht downgradet weil er keine Spielerfahrung hat in der wirklichen Welt und im Spiel dann auch abnimmt?
 
halte ich für eine relativ nutzlose funktion, weil ich denke das es wie bisher die laufende manager saison nciht beinfluss wird durch änderungen.
eine stärke anpassung zur winterpause hätte gereicht.
mir wäre lieber in fifa selbst würde es die dynamische spielerstärke geben nur durch tabellensituation,tore, schwache bzw. starke spiele beeinflusst. (also nur das was man selbst beeinflussen kann)
 
Soviel Realismus... wow.

In 10 Jahren brauchen wir keine Update-Dienste mehr. EA kauft sich einfach die realen Fußballspieler und implentiert ihnen eine X-Box Gameport-Schnittstelle im Arsch.

Be A Pro!

Ich nehm Podolski.
 
das Spiel wird ja auch realistischer. Ich mein, bei fifa 08 hat Ballack Stärke 84. Weil er vor der Saison verletzt war und man wahrscheinlich nicht genau wusste, wo er steht. Und so ist es auch immer vor der Saison, man weiß nie, wer überragend spielt, man kann nur spekulieren. Allein deshalb finde ich das Feature schon bombastisch (bessere Bestimmung der Spielerstärke) und wenn man nur bedenkt, wie anstoß dann erst bock macht, ich finds auf jeden Fall gut.
 
Zurück