GTI Club+: Konamis neues PSN-Rennspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTI Club+: Konamis neues PSN-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTI Club+: Konamis neues PSN-Rennspiel
 
wäre auch mit nen paar fps weniger zufrieden, aber wenn die sich g´scheit reinhängen könnts nen must-have titel für mich werden.
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

wäre auch mit nen paar fps weniger zufrieden, aber wenn die sich g´scheit reinhängen könnts nen must-have titel für mich werden.

---------------
Das mit den fps war auch nicht ernst gemeint ;)

Ich hoffe aber, dass es noch eine Blu-Ray-version geben wird. Wäre ja nicht das erste PSN-Spiel mit so einer Veröffentlichung.

Und vor allem da Sumo Entwickler ist bin ich richtig gespannt.
 
ansich wäre mir die bluray-version auch lieber, aber letztendlich ist für mich der preis entscheident. meines erachtens sollte der PSN Preis deutlich unter dem "ladenpreis" liegen.
 
Zurück