Simon the Sorcerer: Neuer Titel in der Mache

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer: Neuer Titel in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer: Neuer Titel in der Mache
 
Als Fan der Serie bin ich sehr gespannt darauf - hoffe das"innovative Rätseldesign" versaut nicht alles, wie viele Innovationen der letzten Jahre gezeigt haben.
 
ALso ich fand die ersten beiden Teile total Klasse. Das dritte, erste 3-D hat mich total angekotzt. Allein die Story machte überhaupt keinen Spaß... . Der Letzte Teil war dafür wieder empfehlenswert ^^

Ebenso brauchte ich ehrlich gesagt für den Schluß eine Komplettlösung, denn wer in aller Welt wäre darauf gekommen, sein sch** CD-ROM Laufwerk zu öffnen und zu schließen *omfg*...

Wenn die Innovationen "NOCH SCHWERER" sind, dann kauf ich gleich ein Buch :D

btw: Der Sumpfling ist der Beste !!!!!!!!
 
Ich finds cool und freu mich drauf, gerade weil der neue Sam & Max Teil bewiesen hat, dass man auch in der heutigen Zeit gute Games im Stile von damals machen kann... und nachdem es ja jetzt mit Teil 4 wieder etwas in die richtige richtung ging, würd ich sagen, schaun mer mal...

"Da geh´ ich nicht lang; Da riechts nach Radieschen"
 
Zurück