Silent Hill V: Homecoming: Survival-Horror verspätet sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Survival-Horror verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Survival-Horror verspätet sich
 
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich es mir schon gedacht, dass wir darauf noch länger warten müssen. Mal sehen, ob es nicht doch erst 2009 kommt ...
 
ach mensch, alles wird verschoben - far cry 2 triffst bestimmt auch noch...
 
Verständlich. In den nächsten Monaten kommen einige Granaten, die haben glaub ich Bedenken, dass es untergeht. Außerdem kann ein bisserl Feintuning nie schaden ;)
 
Meckert net so viel, seit froh das noch ein wenig feintuning betrieben wird.
 
so gut wie jedes SH ist in Europa immer im November erschienen, bis auf SH3, das erschien im Mai 2003. Daher wundert mich die Verschiebung nicht...hab an den September eh nicht wirklich geglaubt...

Aber als SH-Verrückter erster Stunde muss ich zugeben, dass das der erste Teil ist, bei dem ich mir rein gar nichts erhoffe bis auf - mal wieder - einen lupenreinen OST von Akira Yamaoka... bis jetzt ließen mich die Screens und Infos absolut kalt, und das liegt nicht nur an dem neuen Entwicklerteam
 
ja die japsen machen nun mal die besten spiele ico, zelda, silent hill, mario, metal gear
 
heador112 hat folgendes geschrieben:


Dem Spiel feht einfach das Gewisse etwas , das die anderen SH Teile einfach aus der Masse hervorgehoben hat !



Naja, besser als Teil 4 ("The Room") wird SH V wohl in jedem Fall werden. Jedenfalls ist Teil 5 wieder schön dunkel gehalten. "The Room" war mir zu hell; da konnte man sich ja gar nicht richtig gruseln.
 
Solange es sich nur um eine Verschiebung von zwei Monaten handelt, kann ich diese recht leich verschmerzen. Momentan gibt es reichlich interessante Titel und im September bin ich ohnehin noch mit SC4 und SW:Force Unleashed beschäftigt ;). Viel wichtiger ist letztendlich die Qualität des neusten SH-Teils, welcher der Reihe hoffentlich Aufschwung gibt.
 
Kann ich gut mit leben, habe mal am Wochenende Spass halber alles in den Einkaufwagen gelegt was ich für die PS3 und die Xbox360 haben wollte und bin da auf um die 300 Euro gekommen ......
 
....... natürlich nur für den September ........................
 
och meno, das war gerade das Game auf das ich mich im September am meisten gefreut habe. Und was soll ich mir bitte schön jetzt nächsten Monat zulegen? Infinite Undiscovery interessiert mich nicht mehr weils nur auf englisch ist. Und was Mercanaries 2 anbelangt bin ich noch immer etwas skeptisch.
 
Die Terminverschiebung, diese zwei Monate Verzögerung, kann ich verkraften. Wichtig ist für mich, dass das Teil auch für PC erscheint. Meine Xbox 360 ist eh ständig in Reparatur. ;)
 
Zurück