Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Neues Video & Infos zur Demo

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Neues Video & Infos zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Neues Video & Infos zur Demo
 
Auch wenn man nicht viel sieht macht das einfach Lust auf mehr und wenn man bedenkt, dass die Welt um ein vielfaches größer sein wird als in den Vorgängern ist die Idee von Fahrzeugen im Spiel garnicht mal so schlecht.
 
toll, ne grosse halle.
sowas von langweilig der trailer.
hatten die gegner grad mittagspause ?
 
Naja ich hoffe die bringen die Demo möglichst früh raus...am besten morgen oder so :P
 
Es gibt ja wenige Spiele, denen ich etwas nachtrauer, weil ich die entsprechende Konsole nicht besitze. Das könnte eines dieser Spiele sein, auch wenn ich bisher nur irgendwelche Fahr-oder Flugeinlagen gesehen habe. Aber okay, man kann und muss ja nicht alles haben ;)
 
Ich hoffe immer noch dass Rare die ganzen Fahrzeuge nur als "Big-Feature" promoten will, weil sie so oft gezeigt werden.
Denn so wie ich die derzeitigen Trailer und Bilder einschätze sind in dem Spiel 80% Renn- & Flugspiel, der Rest Jump´n Run. Wäre jedenfalls sehr schade wenns wirklich so kommen würde...
 
naja also was ich gesehen hab, sind die immer nur in der großen welt rumgefahren damit man schneller von A nach B kommt, ich hab außer nen paar rennen noch nicht wirklich gesehen, dass damit gegner erledigt wurden oder aufgaben..
 
Lange Rede - kurzer Sinn: Die Demo muss baldmöglichst her.
 
@Topic

Das Spiel heißt hierzulande nicht mehr Nuts & Bolts sondern Schraube Locker.
Das hätte man in der News erwähnen können. Zumindest ist diese Wendung interessanter als der Trailer.
 
die umbennenung hätten sie sich auch sparen können, da klingt nuts & bolts cooler..
 
Rare hat bereits mehrfach betotn das die Fahrzeugsequenszen nur einen kleinen Teil des Games ausmachen sollen, und es immer noch ein typisches Jump`n Run im Stil der Vorgänger sein soll
 
Zurück