FIFA 09: Erster Trailer online

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Erster Trailer online
 
Also ein echt geiler Trailer, der wirklich Lust auf mehr macht. Ohne jetzt irgendwelche, heftigen Diskussionen zu schüren, aber in der aktuellen Ausgabe der Games Aktuell gibt´s einen ersten vergleich zwischen FIFA 09 & PES 2009, bei dem nach derzeitigem Stand und Eindruck Fifa die Nasenspitze vorn hat. Bleibt echt mal abzuwarten, was uns dieses Jahr bietet...
 
Jop sieht nicht schlecht aus. ab gestern erst wieder ein Fifa 08 Turnier zu dritt gespielt mit 16 Mannschaften hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.


Naja ob ich mit 09 kauf weiß ich nicht müsste schon sehr sehr viel besser sein als 08.
 
Also ich weiss nicht. Die Figuren sehen mir zu sehr nach Puppen aus, und auch die Animationen wirken nicht realistisch. Aber ist ja zum Glück nicht die Ingame-Grafik...
 
na ja , aber besser wie pro evolution soccer , wird es alle male , allein schon der online modus ruckel frei , da wird pro nicht mithalten können
 
wenn du realismus willst,geh ins Fußballstadion oder spiel es selber^^, meiner meinung nach sollten Videospiele in Zukunft nicht versuchen so realistisch wie möglich zu sein, ausgenommen simulationsspiele...
 
Zurück