Fallout 3: Ubisoft wird Publisher in Deutschland

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Ubisoft wird Publisher in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Ubisoft wird Publisher in Deutschland
 
Fallout 3 wird kein Ego-Shooter sondern ein Action-RPG sein. Trotzdem wird der Titel auch für Ego-Fans wohl ein Must-Have, sieht echt interessant aus.
Hoffentlich steht der Release-Termin!
 
Nachdem bisher gezeigten Material, sieht Fallout 3 wie ein Third Person Shooter mit Rollenspiele Elemente aus.
 
jeder der die ersten beiden teile gespielt hat, und dazu noch oblivion kennt und schätzt, kann sich vorstellen was für ein spiel auf uns zukommt. ich seh schon wieder einige beziehungen und arbeitsverhältnisse auf der kippe:D
 
@thejew

Hahaha :-)

Oblivion war echt hart, sehr hoher Sucht-Faktor! War für mich auch bis jetzt mit Abstand das beste RPG auf den neuen Konsolen Genarationen. Wenn Fall Out das noch übertrumpfen sollte, muss ich mir unbedingt mal 2-3 Wochen Urlaub nach dem Release einplanen :-)
 
Zum Glück gibt´s dieses nervige Mitleveln der Gegner bei Fallout 3 nicht mehr. Das war mehr als nur zum Kotzen!
 
Damn

Fragt sich jetzt wie lange Ubisoft braucht bis sie auf die Idee kommen eine schlechte Wii Version zu machen.
So viel müll wie sie da rausbringen könnten sie es locker mit EA aufnehmen.
Nichts desto trotz freu ich mich auf das Spiel geholt wird es sich nat. aus dem Ösi lande.
 
@Matt1980: Jep, sehe ich auch so. Das Mitleveln war eigentlich Oblivions größter Schwachpunkt aus dem sich dann weitere Desingmängel bildeten, zum Beispiel die verlorene Individualität der Dungeons, da die Gegnerart dort auch von der Stufe des Charakters abhängig waren und somit die Dungeons alle irgendwie völlig austauschbar wurden.

@all: Ich fänds mal richtig cool, wenn es in Fallout 3 einen einschaltbaren "Simulations-Modus" geben würde: Kein Kompass, keine Schnellreise-Funktion, Charakter muss regelmäßig schlafen, essen und trinken.

Fand es schade, dass es sowas bei Oblvion nicht optional gab, dann hätten die ganzen Tavernen, Herbergen und Jagdwild irgendwie deutlich mehr Sinn bekommen und man müsste sich auf lange Reise endlich wieder vernünftig vorbereiten. ;)
 
Ach, wir wollen ja nicht mehr so viele Ego-Shooter bringen, aber Rollenspiele mit starken Ego-Shooter-Anleihen(Ach, ist doch keiner, denn man kann ja auf die Third-Person-Ansicht umschalten, hähä...), wobei ich sagen muss, dass mich das Video von der E3 schon etwas befremdet hat, denn neben der oberkrassen Gewaltdarstellung wirkt das Ganze sehr sehr nach Ego-Shooter mit Pausenfunktion, aber ich kann mir da nicht vorstellen was das für Sinn machen soll bei Schusswaffen bestimmte Körperteile anzuvisieren, denn warum sollte man denn bei dieser pausierten Ansicht auf was Anderes als den Kopf zielen? Oder gibt´s da Mutanten die keinen Kopf haben? Naja, der Helm wird´s halt sein... Versteht ihr was ich meine? Also ich hab ja nur damals die Demo zu Fallout Tactics gespielt. Ja, ich weiß auch, dass das ja aus einem ganz anderes Genre war, aber mir hat´s gefallen und wollte nur klarstellen, dass ich mich nicht als Experte aufspiele, denn den zweiten Teil hab ich zwar schon auf einer Gamestar-DVD, aber gespielt hab ich den noch nie.

@ChefKoch D:
Nein, die beiden tauschen immer mehr die Rollen. EA will weg von dem(auch wenn man partout die Sportspielreihen nicht stoppen will), zu dem sie über viele Jahre hinweg geworden sind und für das sie viele hassen(und trotzdem immer Fifa kaufen)und Ubisoft will genau das erst in vollem Umfang werden.
 
Zurück