Bejeweled-Reihe: Über 25 Mio. verkaufte Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bejeweled-Reihe: Über 25 Mio. verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bejeweled-Reihe: Über 25 Mio. verkaufte Spiele
 
Das Spiel ist ganz amüsant, aber ich hätte nie gedacht, das es so erfolgreich ist.
 
"60 Leute spielen Bejeweled 24 Stunden am Tag und das über 11.400 Jahre lang"

Wundert mich gar nicht - für den Erfolg auf der 360 muss man den Endlos-Modus bis Level 280 spielen.... und das kommt einem nicht nur endlos vor, sondern ist auch richtig richtig zeitraubend.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

"60 Leute spielen Bejeweled 24 Stunden am Tag und das über 11.400 Jahre lang"

Wundert mich gar nicht - für den Erfolg auf der 360 muss man den Endlos-Modus bis Level 280 spielen.... und das kommt einem nicht nur endlos vor, sondern ist auch richtig richtig zeitraubend.

--------------
Hört sich hart an. Abspeichern kann man denke ich mal nicht oder?
 
@Tommy
Gott sei Dank geht abspeichern - andernfalls würde man es gar nicht schaffen. Habe jetzt bestimmt schon mind. 20 Stunden (Echtzeit!) gezockt, aber bis 280 ist es noch lang hin.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Tommy
Gott sei Dank geht abspeichern - andernfalls würde man es gar nicht schaffen. Habe jetzt bestimmt schon mind. 20 Stunden (Echtzeit!) gezockt, aber bis 280 ist es noch lang hin.

-----------------
Ah, wenigstens das. Ich hocke immer mal wieder vor Luxor, das zieht sich auch tierisch.
 
@Tommy
ja, diese Spiele haben's wirklich in sich. Machen aber - zumindest mir - enorm viel Spaß :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Gott sei Dank geht abspeichern - andernfalls würde man es gar nicht schaffen. Habe jetzt bestimmt schon mind. 20 Stunden (Echtzeit!) gezockt, aber bis 280 ist es noch lang hin.


---

erst 20 Stunden? ;) Bin schon bei ca. 46 Stunden, aber irgendwann wurde es mir dann zu doof. Das Problem ist ja dass die Aufstiege immer länger dauern je länger man spielt. Alle die bei dem Game 200 Gamerscore haben müssen danach eh nur noch farbige Juwelen sehen :D

Wenn mir mal wieder furchtbar langweilig ist dann ist das Spiel aber genau das richtige ;) Ich hab dabei nur das Problem dass es mir irgendwann ingame so langweilig wird dass ich im Kopf dann über negative Sachen nachzudenken anfange und mich das meist runterzieht. Dann beende ich das Game meistens. Das ist das einzige game das meine negativen Gedanken heraufbeschwört, wär was für jeden Psychologen ;)
 
@Nocturnal
oh ja, das kenne ich. Deshalb mache ich bei dem Spiel entweder gescheite Musik an oder hör mir meine englischen Hörbücher an. Ist für mich das ideale Spiel kurz vom dem Einschlafen :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Tommy
ja, diese Spiele haben's wirklich in sich. Machen aber - zumindest mir - enorm viel Spaß :)

-----------------
Das auf jeden Fall! Werden aber meiner Meinung nach noch von Tetris Evolution auf der 360 getoppt. Das ist genial!
 
@Tommy
Ist Tetris auf der 360 wirklich so gut? Hab ne Version für die PS2, die ich grottig finde. Habe deshalb die Finger von der 360 Version gelassen ... spiele Tetris am liebsten auf dem PC oder DS.
 
Also ich finde die 360-Version schon sehr gelungen. Ist halt Tetris ;)
Viel neues gibt es nicht, aber damit kann ich leben. Ob man natürlich heute noch zur Evolution-Version greifen muss, wenn es auf Arcade mittlerweile auch ein Tetris gibt ist halt ne andere Frage. Aber zum Preis von 30 Euro war es zum damaligen Launch echt nicht verkehrt und die Erfolge sind richtig knackig (zumindest für mich :D ).
 
Thx für die Info @Tommy :)
Dann werde ich mal mein Äuglein offen halten - vielleicht finde ich es irgendwo günstig zum kaufen.
 
Zurück