Bibi Blocksberg: Für den Nintendo DS angekündigt

S

snuuuke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bibi Blocksberg: Für den Nintendo DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bibi Blocksberg: Für den Nintendo DS angekündigt
 
Super News genau für die Zielgruppe hier !

na gut MC Daniel 77 wird ausflippen und sich schon auf Weihnachten freuen, na vielleicht ist mutti ja gnädig und er bekommt es schon zum Nikolaus !
 
Geht es mir nur alleine so oder hat sonst auch noch nie jemand was von "KIDDNIX" gehört ?

Naja ist wohl einfach nicht meine Spielrichtung.
 
Also meine Tochter (4) ist jetzt schon begeistert! Kiddnix produziert die DVD-Filme. Und genau das ist die Zielgruppe des NDS! Nicht negativ gemeint, aber für Erwachsene find ich das Teil Quark.
 
@Riona71

Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen meine kleine Schwester auch Bibi Blocksberg Kassetten gehört hat. Ist aber schon 10 jahre oder so her und ich weiß nicht mehr ob die von Kiddnix waren.
 
Von KIDDNIX habe ich auch noch nie gehört, was daran liegt, dass die Firma KIDDINX heißt :D

Die machen übrigens schon seit Jahren ähnliche Spielchen für die jüngere Kundschaft.

http://www.kiddinx.de/
 
Butterweiche 60 fps will ich hoffen, sonst kommts nicht in McDaniels Sammlung.
 
Zurück