Fable 2: Neue Bilder der Fantasywelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Neue Bilder der Fantasywelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Neue Bilder der Fantasywelt
 
Für mich ein größerer MustHave Titel als Gears of War 2 da man bei dem Spiel viel mehr Spieltiefe hat und der Umfang viel größer sein wird.
 
Naja, nicht vergleichbar beide Titel, Gears is schon auch geil und wenn man gern ballert kann einen das seeehr lange beschäftigen.
Mir gehts allerdings auch so, dass ich Fable2 favorisiere, einfach mehr mein Genre und es sieht toll aus, vom Stil und der Qualität.
 
Die Limited Edition ist bereits vorbestellt, neben Gears 2 mein absolutes Highlight in diesem Herbst.

Die Bilder sind doch recht klein, gibts die nicht auch wo höher aufgelöst?
 
Schön doof das sie es nicht auch auf PS3 releasen. Dort lechtzen die User nach RPG`s. Würde sicher gut gehen. Auf PC kommt es sicher noch später, wie Teil 1. Und extra ne` 360 für das Spiel? NÖÖ
 
DonOlaf hat folgendes geschrieben:

Schön doof das sie es nicht auch auf PS3 releasen. Dort lechtzen die User nach RPG`s. Würde sicher gut gehen. Auf PC kommt es sicher noch später, wie Teil 1. Und extra ne` 360 für das Spiel? NÖÖ


Naja, "RPG-Lechzende" hätten auf der 360 sicherlich mehr als nur ein Spiel... ;)
 
Wieso schön doof das sie es nicht für die PS3 Releasen? Immerhin ist Microsoft der Besitzer der Entwickler, da werden sie es ja wohl kaum für Sonys Konsole herausbringen
 
Ich hoff die PC Version braucht net solange hab keine xbox un nur wegen einem spiel kauf ich se mir auch net^^
 
zum thema ist länger, die spielzeit soll knapp 20stunden betragen, nur die nebenaufgaben unso strecken das ganze, spiel sieht ganz nett aus, nur hoffe das wird nicht so simpel wie teil 1 sondern bietet etwas mehr tiefe. (warte natürlich auf die pc version ;) )
 
Zurück