Games Convention 2008: Das kann man bei Ubisoft spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Das kann man bei Ubisoft spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Das kann man bei Ubisoft spielen
 
Wieso wird Soulcalibur IV präsentiert. Das Game ist doch schon seit einer weile draußen. Ansonsten interessiert mich ehrlich gesagt nur Far Cry 2. Alle anderen Games können sie von mir aus behalten.
 
Ubisoft macht doch selten noch was Gutes. Da sind zwar einige Lichtblicke dabei, aber ob daraus was wird?
Nur Beyond Good & Evil 2 interessiert mich da zurzeit, aber bei dem ganzen Müll, den die produzieren, weiß ich nicht, ob aus dem zweiten Teil irgendwas wird.
 
Ich freu mich auf die Ruckelorgie von Far Cry 2 auf der PS360 und den direkten Vergleich zur technisch beeindruckenden PC-Variante. Das wird ein Fest für meine Bauchmuskeln *muha*.

Shaun White Snowboarding werde ich mir genau angucken und hoffentlich kann mans auch spielen. Wäre geil mit Wii Balance Board.

MFG

McDaniel-77
 
Ich freu'mich auf deine dumme Visage, wenn die PC-Version mangels Vorführ-PCs erst gar nicht präsentiert wird :D .
 
Zurück