I am Alive: Ubisoft denkt über Nachfolger nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Alive: Ubisoft denkt über Nachfolger nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Alive: Ubisoft denkt über Nachfolger nach
 
Die immer mit ihrem Fränscheiß.
Eigentlich sollte Ass-Ass-ins-Glied ja auch ein Fränscheiß werden jetzt machen die aber schon das nächste, was ja eigentlich auch gut ist aber jetzt reden die schon wieder davon eine Marke auszuschlachten ( sie haben es ja sogar zugegeben).
 
Echt unglaublich wie ein Spiel gehypt wird von dem noch niemand irgendwie gameplay gesehen hat.Und am Ende sich beschweren das es eine Enttäuschung ist(Assasin`s Creed läßt grüßen).
Aber wahrscheinlich hat UBISOFT dafür auch noch eine halbwegs attraktive "Produzentin"
im Gepäck um vom Spiel abzulenken.
 
Aber wahrscheinlich hat UBISOFT dafür auch noch eine halbwegs attraktive "Produzentin"

Ich weiß nicht ob ich die Ironie vielleicht nicht erkenne, aber es ist wieder Jade Rai-Mund.
 
Hab erst später gesehen das die das Spiel produziert.
Aber das mit dem ablenken passt trotzdem
auch wenn ich Sie für optisch überbewertet halte.
ich bereite mich schon auf die Minuswelle von den Nerds hier vor :-)
 
nadenndann hat folgendes geschrieben:

Aber wahrscheinlich hat UBISOFT dafür auch noch eine halbwegs attraktive "Produzentin"


Ich weiß nicht ob ich die Ironie vielleicht nicht erkenne, aber es ist wieder Jade Rai-Mund.


Rein-in'-Mund ist immer ein überzeugendes Verkaufsargument :D ...
 
Die können gerne planen, was sie wollen. Am Ende entscheiden immernoch die Kunden, ob es sie interessiert oder nicht. Wenn sich der erste Teil schlecht verkaufen sollte, gibt´s wohl keinen Nachfolger - egal was die sich im Vorfeld gedacht haben. Sag nur: Too Human. Ich denke, dass wird ein Musterbeispiel für ein Spiel, dass eigentlich auf mehrere Teile ausgelegt ist und diese aber nie bekommen wird.
 
@Evil Wraith

ach mist da hätte ich doch als Wortspieler drauf kommen müssen.
 
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll. Zuerst hieß es Jade Raymond ist die Produzentin von I Am Alive, dann wurde es dementiert, und jetzt ists sies doch? Ja was den nun?
 
Leider ist es nicht nur bei Spiele so mit den Cliffhängern und das danach nix mehr kommt, siehe der Serie letztes Jahr auf Pro7 "Jericho - Der Anschlag" fand ich sehr interessant und hatte gehofft das es weitergeht aber nach schlechten Einschaltquoten...

Auch bei Tomb Raider bin ich gespannt ob Legend wirklich in der Story weitergeführt wird da auch da ein Cliffhänger war was die Story betrifft.
 
Mal langsam Ubisoft... Erstmal einen Teil herausbringen und den halbswegs vernünftig und absatzfördernd am Markt platzieren....
 
Zurück