Driving Theory Training: Europäischer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driving Theory Training: Europäischer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driving Theory Training: Europäischer Trailer online
 
Der Begriff Autobahnraser gefällt mir persönlich nicht. Ich meine im Spiel ist rasen eine Sache aber in der Realität um andere zu Gefährden...
Unverantwortlich. Schnell fahren ja aber dann bitte nur wenn man sich selber dazu in der Lage fühlt und das Auto im Griff hat. Dann bin ich aber kein Raser wenn ich mal schnell fahre und mich trotzdem versuche an Gesetze zu halten!

Wer sich als Raser bezeichnet hat wohl entweder zu wenig Grips oder in der Fahrschule nur geschlafen!

Rasen sollte man auf Rennstrecken aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr ... auch wenn viele Fahrer es leider trotzdem tun (gerade Audi, Mercedes und BMW-Fahrer) :P
 
Zurück