NBA 2K9: Neuer Teaser-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K9: Neuer Teaser-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K9: Neuer Teaser-Trailer online
 
Gefällt mir von der Grafik her besser als NBA Live 09. Ich hoffe, das gameplay ist ebenso gut.
 
JIMBO@ die 2k reihe war immer besser als die von EA , egal ob Eishocky oder Basketball , wenn ich schon ein Eishocky hole oder ein Basketball dann nur von 2k , sieht auch etwas besser aus
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:
"... die 2k reihe war immer besser als die von EA , egal ob Eishocky oder Basketball , wenn ich schon ein Eishocky hole oder ein Basketball dann nur von 2k , sieht auch etwas besser aus..."

______________________________________________________________________________


So, so NHL 2K8 ist besser als NHL 08? Wenn du das ernsthaft behauptest, dann hast du keine der beiden Versionen gespielt - selbst ein Blinder mit Krückstock (um das mal so dümmlich auszudrücken) sieht die Gameplay/Steuerungsschwächen des letztjährigen Eishockeygame von 2K. Da spielt sich das Game von EA um Welten besser. Von der Grafik bei NHL 2K sprech ich jetzt gar nicht, weil die war schon seit Beginn der Reihe nie ein Knaller.

Ganz anders sieht es bei NBA 2K aus, hier hatte die EA Konkurrenz bisher immer das Nachsehen. Ob Grafik, Gameplay oder Umfang - ganz klarer Sieger das Basketballspiel von 2K.
 
Weiß jemand von euch ob die spielerischen Unterschiede zwischen NBA 2k8 und 2k9 besonders groß sein sollen?

Aktuelle Spielerlisten sind mir nicht so wichtig.

Da ich seit gut 8 Jahren kein NBA-Spiel mehr gekauft habe (das letzte war NBK 2k auf der Dreamcast), überleg ich, ob ich mir nicht die 2k8-Version besorge.

Die wird vermutlich auch bald nochmal billiger werden, wenn der Nachfolger in den Regalen steht. Sollte es aber in der 3k8-Version spielerisch oder technisch große Sprünge nach vorn geben, würd ich lieber noch warten.
 
Soweit ich informiert bin, sind die Fortschritte eher marginal - also klein -, d. h. die aktuellste Version wirst du nicht benötigen, wenn du keinen Wert auf aktuelle Daten legst.

Übrigens bekommst die NBA 2K8 schon jetzt für knapp 15 Euro, zumindest bei Ebay. Insgesamt fallen die Preise beim 2K-Ableger sowieso deutlich schneller als bei der EA-Konkurrenz. Bin schon an Versionen, knapp einen Monat nach dem Release, für weniger als die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises gekommen - also wenn du noch warten kannst, dann könntest dir auch NBA 2K9 besorgen.
 
Ok, danke für die Infos. Mal schauen welche Version ich mir hole ;)
 
Zurück