Mercenaries 2: World in Flames: Großer Video-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Großer Video-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Großer Video-Nachschub
 
Hey ist das genial :), besonders das Auto mit dem eingebauten Raketenwerfer und das Kettenmotorrad mit eingebauten Maschinengewehr.

Ich freue mich drauf :)
 
Joa, scheint ziemlich spassig zu werden. Der 1 Teil hat mir schon sehr gefallen. Und da ich eh kein grafikfetischist bin, stört mich auch die mittelmässige Grafik nicht.
 
dem ersten teil hat etwas feinschliff gefehlt, ich denke gerade der mp part wird jetzt richtig richtig gut
 
Bin der Meinung, dass der Titel interessant sein könnte. Die Explosionen sehen gut aus. Und der Koop-Modus macht bestimmt auch Bock.
 
Zurück