Geheimakte 2: Puritas Cordis: Erste Demo in Kürze verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Geheimakte 2: Puritas Cordis: Erste Demo in Kürze verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geheimakte 2: Puritas Cordis: Erste Demo in Kürze verfügbar
 
Dann werde ich die wohl direkt nach Release mal ziehen, den ersten Teil fand ich klasse!
 
So mag ich das. Demo-Version werden veröffentlicht, BEVOR das Game im Handel ist. So besteht nicht die Gefahr, dass man etwas schlechtes einfach blind kauft.
Werd ich dann gleich am Wochenende antesten und falls es so gut ist, wie der erste Teil, wird´s noch vorbestellt. :)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

So mag ich das. Demo-Version werden veröffentlicht, BEVOR das Game im Handel ist. So besteht nicht die Gefahr, dass man etwas schlechtes einfach blind kauft.



Die Gefahr sehe ich bei "Geheimakte 2: Puritas Cordis" nicht. Wenn der Titel nur annähernd so gut wird wie der Vorgänger, dann ist man als Käufer schon auf der sicheren Seite. Einziger Nachteil: In den nächsten Monaten erscheinen gleich mehrere interessante Adventure-Titel (z.B. "Still Life 2"). Da hat man die Qual der Wahl, wenn man den Geldbeutel nicht überfordern will.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Gefahr sehe ich bei "Geheimakte 2: Puritas Cordis" nicht. Wenn der Titel nur annähernd so gut wird wie der Vorgänger, dann ist man als Käufer schon auf der sicheren Seite. Einziger Nachteil: In den nächsten Monaten erscheinen gleich mehrere interessante Adventure-Titel (z.B. "Still Life 2"). Da hat man die Qual der Wahl, wenn man den Geldbeutel nicht überfordern will.



Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Toptitel einen schwachen Nachfolger bekommt. Aber stimmt schon, bei GA2 dürfte wohl nix mehr schiefgehen.

Neben "Still Life 2" kommen dann ja noch irgendwann "Mata Hari" und "Memento Mori". Auch auf "Black Mirror 2" bin ich gespannt, denn der erste Teil war für mich echt der Hammer. Dann gibt´s sicher noch ein paar andere, die ich durch die vielen Releasetermine wieder vergessen habe.
 
Zurück