Resistance 2: Über 10 Minuten Beta-Gameplay

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Über 10 Minuten Beta-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Über 10 Minuten Beta-Gameplay
 
Da haben wir ja glück, dass das Spiel von einer Handkamera aufgenommen wurde, sonst würden wir die miesen Texturen zu deutlich sehen.
 
Sieht doch farbenfroher aus als im ersten Teil.
Aber mehr mühe hätten die sich schon machen können wenn ich bloß an das San Francisco, Gozilla level denke schaudert es mich.
Das ganze Außenareal sah unfertig aus und auf die schnelle dahin geklebt.
 
Meine fresse und für das Spiel habt ihr eine Konsole für 600€ gekauft , was ist denn das für eine miese Grafik , das schafft sogar diese vertrottelte Wii , sieht schlechter aus als teil 1 , da wird ja Far Cry 2 noch besser
 
Ich verstehe den ganzen Hype um R2 gar nicht. Sieht aus wie ein ganz normaler 08/15-Shooter. Da gibt es wesentlich besseres aktuell auf dem Markt. Ich fand auch den ersten Teil mehr als mittelmäßig.
 
@TommyKaira

Vielleicht liegts daran das Resistance damals zum Launch der PS3 unter vielen Katastrophen noch einer der Lichtblicke war.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Vielleicht liegts daran das Resistance damals zum Launch der PS3 unter vielen Katastrophen noch einer der Lichtblicke war.

------------------
Ja, mag sein, dass Resistance einer der ordentlichen Titel zum Launch war. Ich bin zwar weniger von ihm begeistert, aber gut Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Was mich nur wundert sind diese enormen Erwartungen an Resistance 2 und auch Killzone 2.
 
So mies die Graphik von Resistance auch ist, aber mit einer Durchschnittswertung von 86% ist es spielerisch eines der besseren Shooter, nicht nur auf der PS3. Und Resistance 2 bietet zudem auch noch Massen-Multiplayer-Schlachten und ein Online-Coop an, sofern ist die Hype nicht mal so unverständlich.

Und das sage ich als absoluter Shooter-Hasser ;)
 
Versteh auch nicht wo Resistance 1 irgendwie miese Grafik hatte?

Das Spiel war technisch absolut einwandfrei sauber.

Ich fand es sogar sehr löblich, dass Insomniac eine IMMER absolut konstante und flüssige Framerate wichtiger war als extrem scharfe Texturen oder Effekte und dafür eine weniger saubere Framerate. Wobei weder die Texturen noch die Effekte in Resistance 1 irgendwie schlecht waren.

Gerade die Levelgeometrie war in den letzten Levels unglaublich komplex und es wimmelt in dem Spiel an vielen Stellen nur so von Gegner, Flugobjekten und Explosionen und dennoch bricht die Framerate wirklich NIE ein, sondern das Geschehen läuft IMMER absolut flüssig und sauber.

Keine Popus, kein sichtbares Nachladen der Texturen, kein Nachladestocken, kein Tearing. Absolut sauber. Das kann man leider nicht von vielen Shootern in dieser Generation sagen.

Was gibt es da noch groß zu meckern? Atmosphärisch gut war der erste Teil allemal.

Ich hoffe inständig, dass Insomniac auch diesmal genauso saubere Arbeit abliefert und nicht nur eine Grafik für tolle Screenshots präsentiert.
 
Grafisch gibt es bei Resistance wenig bis gar nichts auszusetzen. Nur fesseln konnte mich das Spiel irgendwie gar nicht, aber ok ich sollte dem zweiten Teil vielleicht trotzdem ne Chance geben. Wenn der Onlinemodus da so gut sein soll. Schaun wir mal was uns da so erwartet.
 
Zurück