Versteh auch nicht wo Resistance 1 irgendwie miese Grafik hatte?
Das Spiel war technisch absolut einwandfrei sauber.
Ich fand es sogar sehr löblich, dass Insomniac eine IMMER absolut konstante und flüssige Framerate wichtiger war als extrem scharfe Texturen oder Effekte und dafür eine weniger saubere Framerate. Wobei weder die Texturen noch die Effekte in Resistance 1 irgendwie schlecht waren.
Gerade die Levelgeometrie war in den letzten Levels unglaublich komplex und es wimmelt in dem Spiel an vielen Stellen nur so von Gegner, Flugobjekten und Explosionen und dennoch bricht die Framerate wirklich NIE ein, sondern das Geschehen läuft IMMER absolut flüssig und sauber.
Keine Popus, kein sichtbares Nachladen der Texturen, kein Nachladestocken, kein Tearing. Absolut sauber. Das kann man leider nicht von vielen Shootern in dieser Generation sagen.
Was gibt es da noch groß zu meckern? Atmosphärisch gut war der erste Teil allemal.
Ich hoffe inständig, dass Insomniac auch diesmal genauso saubere Arbeit abliefert und nicht nur eine Grafik für tolle Screenshots präsentiert.