The Conduit: LAN-Fähigkeit bestätigt

K

Killer007

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: LAN-Fähigkeit bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: LAN-Fähigkeit bestätigt
 
Oh wow...da wird sich die üppige Wii-Ego-Shooter-Lan-Szene aber freuen....Wie? Die gibt es gar nicht?...Na ja...auch egal.
The Conduit wird ja als einer der Hoffnungs-Titel für die Wii gehandelt aber mir leuchten noch nicht richtig ein warum das so ist? Bisherige Videos sahen für mich grafisch und spielerisch schlechter aus als Metroid Prime 3. Die Gegener erinnerten sogar fatal an Turok 2 für das N64. Es liegt also einzig und allein an den mangelnden Wii-Alternativen, dass dieser Titel so hochgejubelt wird. Traurige Wii-Realität...selbst McDaniel scheint ja mehr und mehr von Nintendo zum PC zu wechseln. Kein Wunder...
 
@ xangor

Du kannst anhand von ein paar Minuten Videomaterial erkennen ob ein Spiel das andere spielerisch schlägt? ;)

btw:

Metroid Prime - The Conduit

Völlig verschiedene Genres.
 
Naja so verschieden sind die Genres nicht.
Würde man die Adventure Sachen weglassen hätte man ein 1A shooter.
Aber wenn man schon ein vergleich ziehen möchte dann bitte mit Red Steel.

Was ich aber eher befürchte ist da die Umgebung (sprich Häuser, Wände) sehr trist aussehen werden und man teils sogar durch öde Tunnel laufen muss.
Zumindest so war das bei vielen Wii Titel die nicht von Nintendo kommen.
 
Zurück