Mega Man 9: Neues zur Story

K

Killer007

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Neues zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Neues zur Story
 
brauch mega man überhaubt ne story.ist doch egal bei so ein spiel.
 
ja also die "feindlichen" Roboter sind ... ähm ... aus Metall, manche können schiesen, andere werfen mit dingen nach MegaMan.
 
Dr. Light is doch kein Gehilfe von Mega Man... Des is doch der Rauschebart-Erfinder von ihm... und, ja, es wird nicht nur "feindliche Roboter" geben, sondern, so rate ich mal, wird jeder besiegte Endboss eine neue Waffe bringen... erschreckend in wievielen Games Nintendo dieses Prinzip (vor allen erfolgreich) innehatte... *hach*
 
Bitte die News editieren!
Dr.Light ist der Erfinder von Mega Man.

lol rauschebart , was n wort ^^

Eine Story muss schon sein. Ne kleine reicht da völlig (war ja auch bisher nie anders der Fall).
Bei den X Teilen war eine umfangreiche Handlung schon nötig.
 
ähm was mir noch einfällt.. wenn das die Story ist.. ist die irgendwie bischen komisch..

Nach 8 Teilen in denen Megaman gegen Dr.Wilys Roboter erfolgreich war, kommen jetzt neue und Dr.Wily lenkt, wie auch immer er das macht, das ganze auf Dr.Light sodaß der ins Gefängnis kommt?
Naja... mitmal glauben also alle dem bösen Wissenschaftler wenn der mal eben so einfach sagt.. "nene dr.light seine roboter!" ^^
bissel fragwürdig...
 
Zurück