DUX: Neuer Dreamcast-Shooter

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DUX: Neuer Dreamcast-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DUX: Neuer Dreamcast-Shooter
 
Schade...

Sieht deutlich altbaksch aus, aber für Dank konstanten 60 fps wirds ein Fest für McDaniel.:)
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Die Dreamcast ist einfach nicht tot zubekommen.

---------------
So gehört sich das auch!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:


Die Dreamcast ist einfach nicht tot zubekommen.


---------------

So gehört sich das auch!

---------------
Da hast du recht.
Was waren das noch für Zeiten...
 
Mit die vielleicht schönste Zeit in Sachen Videospiele war auf jeden Fall die Dreamcast-Ära. Geile Abende waren das mit Shenmue, Resident Evil, Carrier, Tokyo Xtreme Racer oder gleich zum Start der Konsole mit Soul Calibur.
 
Meine Güte, bist du schnell. Das Spiel hab ich schon vor zig Wochen bei Gamezone eingetragen als neuen Titel und da hatte ich schon ewig gewartet, denn ich wusste da schon lange, dass es dieses auch schon lange zuvor vorzubestellen ist. Aber gut, ich nehme an, die News dient dazu den Veröffentlichungstermin klarzustellen und zu erwähnen, dass eine Soundtrack-CD erscheint, denn der war ganz lange nur als Juli angegeben. Ich hab aber zufällig grade gelesen(da wo ich es her weiß, darf ja keine Werbung machen), dass es am 28. August erscheinen soll.

Edit: Zusatz: Aber dafür ist die News schön zusammengefasst und dafür gibt´s mal eine gute Wertung von mir.
 
Oh ja, vor allem Shenmue 1 und 2 waren ein abolutes Erlebnis aber auch Metropolis Street Racer konnte mich begeistern. Und nicht zu vergessen Grandia 2 und Skies of Arcadia.

Eine Zeitmachnine wäre klasse. Zwar kann man heute auch noch alles zocken aber jetzt würden die Spiele doch stellenweise einiges von ihrem Glanz verlieren.
 
@ 4daLiberty

Du bist ja ein ganz toller Hecht. ;-)
Der Termin 28.9. ist vom Hersteller selbst gestern bekanntgegeben worden. Steht alles in dem Quellen-Link.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Oh ja, vor allem Shenmue 1 und 2 waren ein abolutes Erlebnis aber auch Metropolis Street Racer konnte mich begeistern. Und nicht zu vergessen Grandia 2 und Skies of Arcadia.

Eine Zeitmachnine wäre klasse. Zwar kann man heute auch noch alles zocken aber jetzt würden die Spiele doch stellenweise einiges von ihrem Glanz verlieren.

-------------------
Stimmt, das waren auch geile Spiele. Vor allem MSR ist richtig gelungen.
 
Vogel, Krebs, Dreher, coole Namen. :)

Soll das heißen das Spiel ist auf allen, auch PAL-Systemen spielbar, aber wird nur in den USA oder Internet vertrieben?
 
@ Dirty Pretty Thing

Haben wir heute drüber berichtet:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65102

@ Burgherr Ganon

Das Spiel kann direkt beim Hersteller (News-Quellen-Link) bestellt werdern, aber auch bei anderen gut sotierten Händlern. Die Entwicklerfirma ist so viel ich weiss halb aus Deutschland und halb aus Großbritanien.
 
Schade, dass es immer nur Shooter/Puzzler sind... Warum nicht mal nen RPG? Aufm MegaDrive kommt doch dieses Jahr auch noch eins...oder isses schon raus die Tage? Weiß grad net genau.
 
vorallem immer nur low-budget games.ein bissel mehr geld würds auch tun :-(
 
Zurück