Games Convention 2008: Das umfangreiche Sony-Programm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Das umfangreiche Sony-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Das umfangreiche Sony-Programm
 
Hm, gar nicht mal so schlecht. Der Sony Stand wird wohl sehr interessant werden. Aber am meisten bin ich auf die angeblichen Top Secret-Titel gespannt. Irgendwie kursiert schon seit über einem Jahr immer wieder Gerüchte um grosse Ankündigungen für die PS3, aber bisher kam nur heisse Luft. Ob es diesmal was wird?

Ach ja Data, ist die News nicht ein wenig ZU LANG geraten? ;)
 
Microsoft und Nintendo bieten Sony auf dieser Messe eigentlich DIE Möglichkeit, richtig was rauszuhauen.

Das Spiele-LineUp ist, denke ich, mit das Beste, was Sony zurzeit angekündigt bieten kann und mit einer überraschenden Pressekonferenz und Ankündigung könnte Sony ganz schön absahnen.
 
Wo wir gerade bei Pressekonferenzen sind, was war jetzt eigentlich bei der Anfang August von Square/Enix? Also die sagten doch sie wollten "den Ball zu Sony zurück spielen" irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen, was haben sie angekündigt?

MS ist auch echt nen bissel blöde Sony das Feld zu überlassen bei der GC...so wird man die eigene Stellung hier nicht stärken können.

Schön buntes Line-Up von Sony, nix großartig für mich dabei aber vielleicht kommt das ja mit dem Titel der erst angekündigt werden soll, bitte kein Shooter!
 
Ich tausch das gesamte Line-up gegen neue Einblicke von God of War 3 und dem Team-ICO-Spiel :)
 
Ich finde das LineUp langweilig!
Keine Kracher! Was ist los mit der Spieleindustrie...ist sie auf einmal stehen geblieben oder sind Messen zum präsentieren seit neustem out (siehe E3)?
Und stimmt, wo bleibt der Kracher von Square für die PS3?!?
 
@Restriker: Ja, du verwechselst da was. Nintendo ist überhaupt nicht auf der GC. Das macht aber nichts denn sie haben ja auch keine Spiele....
 
Allein schon um !!! Killzone 2 !!! zu sehen/anspielen würde ich nach Leipzig fahren.

Noch dazu mein absoluter Must-have Titel 2008 !!! Little Big Planet !!!

Wenn Sony wirklich (ich hoffe es) auch noch einige Top Secret Titel präsentieren wird, dann können wir die Veranstaltung doch gleich:
"Games Convention 2008 presented by Sony" nennen.

Aber jetzt mal im ernst, ich weiß zwar momentan nicht, welche (Blockbuster-) Spiele z.B. Microsoft uns präsentieren wird, aber Sony bietet den Leuten wie ich finde schon einiges für Ihr GC-Ticket.

Mfg T-L-P

__________________________________________
ps: ich werde mich sofort über Microsofts Line-up informieren.
 
Ich schätze das neue Spiele von Entwicklern aus Europa angekündigt werden bzw. von den Sony Studios aus London oder Liverpool. Hoffentlich wird Heavenly Sword 2 angekündigt!
 
Killzone 2 anzuspielen wäre schon interessant...

Leider hab ich keinen Urlaub mehr :(
 
nicht schlecht,12 komments.
bei consolewars.de sind 480 kommentare.
 
Auf Killzone 2 bin ich auch gespannt. Hat mich zuletzt ja ein bisschen enttäuscht...

Am meisten freu ich mich auf Motorstorm 2. Der Rest interessiert mich nicht.

PS: Ich will Mass Effect 2 sehen!!
 
Zurück