Max Payne-Verfilmung: Deutschland-Premiere verzögert sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne-Verfilmung: Deutschland-Premiere verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne-Verfilmung: Deutschland-Premiere verzögert sich
 
Das ist, ehrlich gesagt, mehr als ärgerlich.. hmpf... noch länger warten -.-
 
Zensur braucht nun mal ihre Zeit ... sind nun mal in Deutschland ...
 
spielt doch eh keine rolle. wie so oft (aktuelles beispiel: rambo) werden filme im dt kino geschnitten und auf dvd erscheint dann auch hier wenigstens die uncut version. wetten werden angenommen ;)
 
Der Bullet Time Effekt gab es schon vor Max Payne, und zwar in einem Spielabschnitt von dem N64 Spiel Conkers
 
Es befindet sich doch ein 3 Teil in der Entwicklung. Jedoch nicht von den Entwicklern der ersten beiden Teile, sondern Rockstar arbeitet daran.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Der Bullet Time Effekt gab es schon vor Max Payne, und zwar in einem Spielabschnitt von dem N64 Spiel Conkers



Gameplay-bestimmend, wegweisend für andere Games und einer breiteren Spielerschaft bekannt wurde der Zeitlupeneffekt in Videogames aber erst durch Max Payne, nicht durch Conkers.
 
@chocobo:
ja du hast recht. nur bis vor ein paar jahren waren selbst die cut, wo uncut draufstand (zumindest hier nicht). aber man sieht das sich da langsam zumindest etwas getan hat. leider beschränkt sich dies bisher nur auf die filmindustrie und hat so nun gar nichts mit videospielen zu tun. schade...:-(
 
Zurück