Games Convention 2008: redspotgames mit Dreamcast-Spielen

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: redspotgames mit Dreamcast-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: redspotgames mit Dreamcast-Spielen
 
Warum nicht? Die Dreamcast ist immer noch eine geniale Zockmaschine, habe noch 2 Arcadesticks dafür und noch ein paar andere Controller.
 
Ja,
ich habe Last Hope bestellt,
und gleichzeitug noch DUX, ebenfalls ein Shooter.
Da sich die Auslieferung von DUX aber noch hinzieht,
habe ich auch Last hope noch nicht erhalten.
Dann weiß ich aber jetzt wo ich auf der GC mal reinschauen sollte.
 
...und die Games von Redspot sind verdammt gut. Die besten Spiele kommen eben immer noch von Spielern selbst.
 
Last Hope ist allerdings schon was älter. Vielleicht kann man ja noch eine Edition mit T-Shirt abgreifen? Oder sogar eine noch speziellere Limited Edition? Who knows?
 
Schade, dass ich nicht dort bin. Wäre einer der Stände wo ich wahrscheinlich ziemlich lange unterwegs sein würde :D

Dreamcast rockt halt einfach! Eine der geilsten Konsolen aller Zeiten.
 
Zurück