Games Convention 2008: Keine Resident Evil 5-Präsentation

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Keine Resident Evil 5-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Keine Resident Evil 5-Präsentation
 
Richtig so, bei unserer aktuellen Spielepolitik würde ich auch kein Spiel hier präsentieren.
 
Man fuck! Aber trotzdem blöd ich kann zwar nicht zur GC aber so kommen natürlich auch keine Videos ins Netz :(

Ich wills sofort haben. Wobei ich nicht verstehe warum man an RE4 festgehalten hat. Damit gings bergab meiner Meinung nach. Immer noch spielbar und gut aber nich mehr so gut wie RE1,2,3 und Code Veronica :(
Will ein RE mit der alten Ansicht, Steurung und Atmosphäre zurück!!
 
net nur du, leider kann man sich schonmal auf stieres hektisches rumgeballere einstelln :-(
 
Wird ja dieses Jahr ne richtig arme GC!
Kein Gears2, kein Resi5, also die richtigen Burner werden in Deutschland wieder mal nicht gezeigt.

Da wünsch ich allen viel Spaß bei der GC und bei Viva Pinata 2...

Da lohnt sich der Sprit nach Leipzig ja mal wirklich nicht mehr.
 
Na klasse,wofür fahre ich jetzt eigentlich dahin wenn keines meiner Most wanted gezeigt wird?
Was man sich als Erwachsener in Deutschland alles gefallen lassen muss...
 
Ich hab echt nichts gegen "Jugendschutz".
Aber Halloooooo!

18 Jahre alt bedeutet nicht mehr Jugendlich.
Das wiederum bedeutet ich darf alles zocken.
Uuund ich will es auch ohne Zensur zocken.
 
Der deutsche Staat wird immer blöder! Sind nicht mehr weit vom Kommunismus entfernt! Sollen die lieber mal die richtigen Verbrecher verfolgen. Also es gibt weit aus schlimmere Horrorfilme als RE es überhaupt sein wird! Und wenn man das schon hört über das einer einen Taxifahrer umgebracht hat weil er das so machen wollte wie in GTA. Also bitte als ich zum erstem mal Superman gesehen habe bin ich auch nicht von Dach gesprungen und dachte ich könnte fliegen. Die leute die so was tun haben schon vorher psychische aussetzer!
 
Naja dan verpasse ich ja nicht viel puhh ! ich finde es eigentlich ganz gut das resident evil 5 nicht gezeigt wird , nicht nur weil es brutal wird ! sondern weil mann dann weiss wie es sich spielt und man sieht einige sachen , wie level , zombies und so weiter ! dann weiss man schon was auf einen zu kommt ! und dann hat man nicht mehr dieses adrenalin überraschungsgefühl ,weil man dan schon weiss wie es ist und das finde ich scheisse , den fehler habe ich schon genug bei spiele gemacht , die hälfte freude ist dan oft meist verflogen , weil man schon einiges gesehn hat ! ich wart ab bis es rauskommt ! und lass mich überraschen ! resi 5 wird eh alle spiele topen ist ja eh klar ! und bei so ein spiel ! lass ich mir nichts versauen !
 
Naja, ich finds insofern dann unsinnig, dass man Bändchen nach Altersstufen bekommt, und wohl selbst als Deutscher 18-jähriger nicht reif genug für solche Games is... ich sehs locker, wenns raus is, bestell ichs im schlimmsten Fall im ausland... wurde aber eigentlich auch Zeit, das ein RE-Teil, in dem man auf Menschen(-ähnliche) Geschöpfe schießt, auch untern Hammer kommt... ich mein, ich finds nicht notwendig und so, hat mich nur bisher gewundert, dass die Games recht unbehelligt davon waren...
 
Zurück