Star Wars: The Force Unleashed: Großer Video-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Großer Video-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Großer Video-Nachschub
 
Gibt n paar Sachen die mich wirklich stören:

1. Die Kamera..
2. Die grünen Teile die aus dem Gegner rausfliegen und vom Spieler angezogen werden...
soll hier etwa God of War immitiert werden?
3. Das Laserschwert scheint echt ne sekundäre Rolle zu übernehmen...
4. Laserbeschuss wird nich abgewehrt wie man es gewohnt ist....

Mir sieht das so aus als ob sich das Gameplay stark an Hack n Slay spielen die God of War oder Conan orientiert.... find ich sehr schade hatte mir vom Gameplay mehr was in richtig Jedi KNight gewünscht... aber das sieht irgendwie alles total unpassend aus....
 
In meinen Augen scheint das Laserschwert mir auch zu kurz zu kommen. Ich habe so das Gefühl, dass die Entwickler den Spieler wirklich dazu bringen wollen, "nur" diese zugegeben hübsch anzusehenden Mächte zu nutzen und das Laserschwert etwas vernachlässigt haben.

Nahkampfszenen sieht man nämlich kaum und wenn doch, dann sind sie meist nicht wirklich dynamisch oder spektakulär...
 
Ich finde es nur schade das immer noch keine Körperteile abfallen wie es bei einem wirklichen Laserstrahl ja der Fall wäre.
 
Hab mir die Videos angesehen. Über diesen grünen "Orbs" kann man sich echt streiten (find es auch ein wenig unpassend). Dass das Laserschwert nur ne sekundäre Rolle übernimmt, muss nicht unbedingt stimmen, aber selbst wenn, das Spiel heißt ja auch "Force unleashed" ;-)

Ich find, wir sollten erstmal die Demo abwarten, die ja in wenigen Tagen erscheint, dann sind wir hoffentlich alle schlauer.
Ich freue mich schon mächtig drauf!
 
Das Spiel muss wahrscheinlich zwecks T-Rating ohne zersäbelbare Gegner auskommen...
 
Ich weis nicht was ihr hier rummeckert!
Ich finds klasse und freu mich richtig drauf!
:)
 
Sieht für mich jetzt weder besonders spektakulär, noch auffallend schlecht aus. Ich werde mir am Donnerstag die Demo herunterladen und das ganze selbst mal antesten. Wenn das Gameplay überzeugt und das Spiel einen gelungenen Online-Modus bietet, werde ich mir den Titel wahrscheinlich zum Release zulegen.
 
*seuftz*?!?
Die habns schon getestet?!
Wenn das Spiel flopt ist der Rest des Spielejahres für mich so gut wie belanglos, denn Brothers in Arms ist so gut wie down nach den letzten Previews...denke nicht, dass die da noch viel verbessern können...und sonst bleibt für dieses Jahr nicht mehr viel übrig! -.-
Echt schade!
 
Also wegen einen Test würde ich das Spiel jetzt nicht in den Sand stecken und in dieser Generation haben die Magazine besten bewiesen, wie daneben sie meistens liegen.
 
Diese erste Wertung ist zwar ein wenig ernüchternd, aber nicht wirklich katastrophal. Ich habe auch mit Spielen im 70%-Bereich schon viele spannende Stunden verbracht. Als Fan der Jedi-Knight-Reihe bleibe ich weiterhin optimistisch und schaue mir am Donnerstag auf jeden Fall mal die Demo an.
 
George Lucas hat so etwas freigegeben ??
Die Technik in diesem Game ist ja schon Klasse - jedoch eine solche "Überstärke" eines Jedis ist ja wohl so etwas von übertrieben, dass es nur noch lächerlich ist.
Da kämpft der Held einmal gegen einzelne Gegner und "hat" zu kämpfen, das andere Mal holt er scheinbar ganze Raumschiffe vom Himmel ... usw.
Von einem Entwickler wurde in einem Video gesagt, die Geschichte spiele zwischen Story 2 und 3 - und Prinzessin Leia würde mitspielen !?
Leia - zwischen 2 und 3 ?? War sie da nicht noch im Embryo-Format unterwegs in der Filmgeschichte ??
Sehr suspekt dieses Spiel ...
 
nene, das Spiel ist angesiedelt zwischen den Episoden 3 und 4. Prinzessin Leia ist da schon geboren. Schau dir einfach mal die Trailer an.
 
Also ich freum mich drauf, selbst wenn es nur eine 7/10 bekommt. Ist mein Most-Wanted-Game dieses Jahr.
 
Zurück