Far Cry: Film geschnitten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Film geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Film geschnitten
 
Ob geschnitten oder nicht, Bolls Machwerk wird eh ein Flop.
 
Ich frage mich immer noch wie Crytek auf dieses Angebot eingehen konnte.
Wissen die nicht was für ne Quali seine Filme haben.
Nach dem 90 min Trip redet man eher schlechtes als gutes über das Videospiel.
Nicht gerade die beste Werbung für Far Cry 2
 
Oh mein Gott, ich hatte völlig verdrängt dass der Film von Boll ist.
Dann kann ich ihn ja wieder von meiner Liste streichen.
 
"Hollywoodstars wie Til Schweiger"

Ich schreibs ja nicht oft, aber diesmal kann ich es nicht anders, also:

LOL
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"Hollywoodstars wie Til Schweiger"


Ich schreibs ja nicht oft, aber diesmal kann ich es nicht anders, also:


LOL


---------------------------
Was hast du denn?
Seine Rolle in Driven war doch zb. absolut Oscarverdächtig. ;-)
 
Hmm... heißt das jetzt, man hat die schlechtesten oder vielleicht die besten Szenen des ganzen Films rausgeschnitten?? Ehrlich: Wenn man bei Boll´s Filmen anfängt zu schneiden, dürfte am Ende eigentlich nicht viel übrig bleiben, da man das meist keinem Zuschauer zumuten sollte.
Naja, vielleicht mal abgesehen von Vorspann und Abspann.
 
@hektor: Das stammt nicht aus meiner Feder =)
 
@ Chefkoch. Crytek hat mit den Verfilmung nichts am Hut. Die Zusage hatte UbiSoft erteilt, da diese die Rechte an dem Spiel besitzen.

@ Newsschreiber? Wo ist denn bitte mit Till Schweiger ein Hollywood-Star gemeint? Der Kerl ist einfach nur ein schlechter Schauspieler
 
@Insanity CK

Till ist vlt kein star aber zumindest kennt man dort seinen Namen und das heißt ja schon mal was. ;)

Und ich glaube schon das Crytek was damit zu tun hat.
Den Uwo wollte ja auch mal MGS verfilmen doch Kojima hatte was dagegen.
Da konnte Konami auch nichts ändern.
Crytek hat schon ein Mitsprache recht immerhin ist es ihr titel.
 
Naja, Till durfte schon mit Angelina Jolie zusammen drehen. Deswegen wohl "HollywoodStar".
Und sooo schlecht ist der auch nicht. Da gibt defintiv schlechtere Schauspieler.
 
Geschnitten - Ungeschnitten. Was macht das für einen Unterschied?

Es ist ein Uwe Boll Film und damit einfach nur schlecht.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Hmm... heißt das jetzt, man hat die schlechtesten oder vielleicht die besten Szenen des ganzen Films rausgeschnitten??



Moment...da gibt es tatsächlich einen Unterschied!?
 
Ich zitiere Uwe Boll:

"Bei Far Cry hatten wir jetzt die Situation, der ist also ab 16 und wir haben 2 Einstellungen rausgenommen. Also, ich nicht freiwillig, aber eben aufgrund von voreiligem Gehorsam. So nach dem Motto: wenn die drin bleiben, ist der Film bestimmt ab 18 und dann müssen wir nochmal zur FSK, nehmen wir sie lieber raus."

Voreiliger Gehorsam, so so. Erst das Maul aufreißen von wegen "Wir lassen uns nichts mehr sagen" und dann mit so einem Geschwätz kommen. Kudos, Uwe. Da hast du dir mal wieder dicken Respekt verdient.
 
Von mir aus kann der Film um die komplette Lauflänge geschnitten werden!

Boll ist einfach nur ein armseliger Freak der extrem selbstverliebt ist und auch noch meint seine Machwerke wären die besten.
 
Ist doch gut, ist der Film etwas kürzer... und Til Schweiger als Hollywoodstar zu bezeichnen ist auch dämlich, der ist so ziemlich alles, aber niemals ein Hollywoodstar...
 
erst kucken, dann urteilen... schließlich soll es Menschen geben, die aus Ihren früheren Fehlern lernen...
 
Geschnitten oder nicht. Werde mir den Film mit dieser "deutschen Starbesetzung", der offenbar mehr im Wald als am Meer spielt, sowieso nicht antun. Der Trailer lässt bereits jetzt erkennen, dass das nix wird. Was bei einem Film von Boll kaum überraschen dürfte.
 
Zurück