The Hunt: Neues Video zum Russland-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hunt: Neues Video zum Russland-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hunt: Neues Video zum Russland-Shooter
 
Hmmm also wenn das ein Hit wird, werde ich zum sexiest man alive gewählt xD
Wäre es nicht viel passender wenn die Kriminellen anstelle sich gegenseitig umbringen zu lassen (aus Unterhaltungszwecken?!?), sie eher einfach ihr dreckiges Geld auf Kosten von Unschuldigen machen lässt und dieses noch von der örtlichen Politik gedeckt wird xD Russland hat einen sehr hohen Unterhaltungswert, zumindest solange man selbst nicht involviert ist.
 
Irgendwie kenn ich das Prinzip leider schon aus MAnhunt und aus Battle Royal. Ist zwar mal ne interessante Art und Weise über die Zukunft nachzudenken, aber irgendwie bräuchte das Spiel dann schon ein wenig mehr um wirklich aufzufallen. Achja, und eins muss ich auch noch loswerden, ich hasse Schleicheinlagen in Egoshooter.
 
Ok, sry wegen Doppelpost, aber eines muss ich noch loswerden. Erstens es ist kein Ego-Shooter wie in der News geschrieben, zumindest sieht es für mich in dem Video mal ganz anders aus und zweitens kommt in dem Video noch deutlich mehr Gameplay rüber was wohl zumindest dem Trailer nach deutlich mehr ausmacht wie dei Story. Wo zum Beispiel wird in der Story was von riesigen Heuschrecken Monster die mit Energiebällen auf einen schießen erzählt? oder was haben die Einblendungen mit den Chromosomen zu bedeuten?
 
ich find die Idee irgendwie lustig :) aber bin auch eher skeptisch ,dass es ein riesen ding wird ... na ja lass mich mal überraschen
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

Ok, sry wegen Doppelpost, aber eines muss ich noch loswerden. Erstens es ist kein Ego-Shooter wie in der News geschrieben, zumindest sieht es für mich in dem Video mal ganz anders aus und zweitens kommt in dem Video noch deutlich mehr Gameplay rüber was wohl zumindest dem Trailer nach deutlich mehr ausmacht wie dei Story. Wo zum Beispiel wird in der Story was von riesigen Heuschrecken Monster die mit Energiebällen auf einen schießen erzählt? oder was haben die Einblendungen mit den Chromosomen zu bedeuten?



In der News tauch nur einmal das Wort Ego-Shooter auf. Sonst ist ganz allgemein immer von "Shooter" die Rede. Das Video zeigt den Helden zwar aus der Verfolgerperspektive; dies bedeutet aber nicht, dass es sich automatisch um einen Third-person-Shooter handeln muss. Es gab zu einem früheren Zeitpunkt Bildmaterial, das darauf hindeutet, dass alternativ auch die Ich-Perspektive in Betracht kommt. Womöglich kann der Spieler später zwischen zwei Ansichten wechseln, was mich bei einem Spiel, welches u.a. auf Schleich-, Licht- und Schattenlemente setzt, nicht wundern würde. Was genau es mit den Monstern und Chromosomen auf sich hat, ist bislang von Herstellerseite nicht näher erläutert worden. Hier könnte man zum gegenwärtigen Zeitpunkt (Entwicklungsstadium) bestenfalls Spekulationen anstellen. Man kann aber davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen/Monaten noch nähere Details bekannt werden.
 
Zurück