Epic Games: Erste Details zu neuem Projekt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Erste Details zu neuem Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Erste Details zu neuem Projekt
 
bioshock basiert meines wissens nach auf der unreal engine 2
 
Ein Shooter mit Physikeffekten und einem Mehrspielermodus? Das ist ja ganz unglaublich. Darauf hat die Welt gewartet! Endlich ein Shooter mit Physikeffekten und einem Mehrspielermodus!
 
@ Hektor..

Wart ab.. es wurde ja noch nicht gesagt für welches System es erscheint... evtl ist es ja ein Wii-Exklusiv und darauf wartet die Welt bekanntlich ja wirklich noch..... endlich nen Shooter mit Physik und Mehrspielermodus auf der Wii....
 
Das Schlimme daran ist, dass viele wohl echt auf sowas ständig warten sonst würde es sich nicht häufig so gut verkaufen.
 
@ Marson18
Epic hat schon oft gesagt, dass sie die Wii nicht mögen und nicht auf dieser Konsole entwickeln werden, weil sie einfach viel zu schwach ist.
 
Naja, zumindest wird es wohl, EPIC-typisch, grafisch allererste Sahen sein...
 
Immer her damit!
Shooter basierend auf Unreal Engine 3 mit Physik und Mehrspielermodus sind genau mein Ding...
 
@ Clear

Du weisst ja nich ob die Unreal 3 Engine in s einem Maße herunterschraubbar ist, dass sie auf der Wii vielleciht läuft... is bestimmt nen hartes stück arbeit sowas hinzubekommen aber evtl besteht ja ein Funken Hoffnung, dass es doch möglich ist... ach jetz träum ich aber^^ Unreal Three auf Es Wii? neeee
 
Also meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen... ein weiterer Shooter. Haben wir davon nicht langsam genug?
 
@Marson18
Epic hat selbst schon ein paar mal gesagt, dass sie nicht für die Wii entwickeln wollen.

Sie haben damals gesagt, dass sie immer mit Technik arbeiten mit der man viel rausholen kann, bei der Wii würden sie nur auf einer Stelle treten.
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

@ Clear

Du weisst ja nich ob die Unreal 3 Engine in s einem Maße herunterschraubbar ist, dass sie auf der Wii vielleciht läuft... is bestimmt nen hartes stück arbeit sowas hinzubekommen aber evtl besteht ja ein Funken Hoffnung, dass es doch möglich ist... ach jetz träum ich aber^^ Unreal Three auf Es Wii? neeee

-----------------------------

Das werden sie höchstwahrscheinlich nicht tun.

Die bisherigen Epicgames, die ich kennen, lebten alle von der Grafik und würden ohne diese am Markt gnadenlos untergehen.

Ist schon ein bisschen peinlich, dass die ersten Info´s zu diesem Shooter die sind, dass es eine gute Physik und einen Multi geben wird.

Nicht, dass sie sich noch bemühen müssen, mal was neues zu machen.
Wie wäre es mal mit einem Shooter bei dem man auf die Grafik weitgehend pfeift und die rechenleistung in eine ausgereifte KI steckt?
 
Hm es reicht doch, wenn sich ID auf Shooter beschränkt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Hm es reicht doch, wenn sich ID auf Shooter beschränkt.

---------------------

Nur bringt ID nur alle 10 Jahre ein Spiel heraus ;)
 
Vielleicht wird es ja sogar ein Shooter der im 2ten Weltkrieg spielt und realistische Waffensounds bietet

Haben wir ja auch noch nicht gesehen.
 
Ich frag auch wirklich was das für eine Ankündigung sein soll.

Microsoft entwickelt eine neues Betriebssystem und es wird mit einer neuartigen Fenster-technologie arbeiten.

Geht ungefähr in die selbe Richtung.
 
@hektor:

Ein Mario-Spiel in dem man Hüpfen und Prinzessin Peach retten muss! Unglaublich darauf hat die Welt gewartet!
 
coal ein neuer Shooter für Mehrspieler mit toller Physik ... nicht schlecht, Epic hat wohl den UT 3 Verkaufflopp verkraftet

vielleicht Unreal Tournament 4, da die Story von UT 3 weitergeführt werden könnte
ansonsten ist das ne super Nachricht,da ich für Mehrspieler-Titel von Epic immer zu haben bin
 
Zurück