Battlefield Heroes: Neue Screens zum Gratis-Shooter

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Heroes: Neue Screens zum Gratis-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Heroes: Neue Screens zum Gratis-Shooter
 
Also bis jetzt hatte ich das Game belächelt, es könnte aber durchaus spass machen, nur die cheater machen mir sorgen, da es ja gratis ist und so hat man nichts zu befürchten, von daher wird es keinen spass machen.
 
Wird bestimmt besser als Modern Combat. ^^
Saugen werde ich es mir auf jedenfalls...schon allein das sich das Spiel nicht selber ernst nimmt fidne ich toll.
Soldaten auf dem Flügel eines Flugzeuges.^^
Schade das BC keine Flugzeuge hatte.:(
 
Wie denn auch - "Battlefield: Bad Company" spielt auf einem modernen Schlachtfeld und dort gibt es außer Düsenjets keine Flugzeuge. Nun versuch' mal mit einem Jet die Spielbalance zu wahren - Du fliegst in zehn Sekunden einmal quer über die gesamte Map und ballerst jeden Helikopter mit einem Schuss aus den Socken. Da geht das ganze Balancing zum Teufel.
 
@Evil Wraith

Nur das es bei BF2 wunderbar geklappt hat.
Die Balance wäre immer noch da.

Einnahme=Infanterie< Panzer< Heli< Flugzeug< Infanterie(Boden-Luftraketen)

Du siehst das Schere Stein Papier Prinzip funktioniert mit Flugzeugen auch.

Die Entwickler haben es ja selber ausdrücklich gesagt sie wollten ein Action reiches Spiel haben. Wo es Auge um Auge geht und das geht eben am besten mit Goldbarren und Bodeneinheiten.
 
was mich intressiert wird bei BH und QL wie Dice und ID das gegen finanzieren werden um Werbung werden sie ja nicht rum kommen, bloss wie das geschehen wird ist das eigenlich intressante, das beide spiele von den Firmen zu Anfang jedenfalls die gleiche Aufmerksamkeit was das ballancing und das Cheaten anbelangt bin ich mir ziemlich sicher .....
 
@Evil Wraith
Und auf dem historischen Schauplatz gibt es keine Flugzeuge außer Propellermaschienen die in 20 Sekunden über die Map fliegen und alle zerstören.
Wo ist der Unterschied ?
Schließlich ist die Luftabwehr doch auch besser geworden. Ich seh da kein Balanceproblem.
Der Grund warum bei BC keine Flugzeuge steuerbar sind ist das die Soldaten Fahnenflucht begehen. Da wäre es doch komisch wenn die auch noch Luftunterstützung bekommen.
 
Zurück