Ratchet & Clank: Quest for Booty: GC-Trailer bereits jetzt erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Quest for Booty: GC-Trailer bereits jetzt erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Quest for Booty: GC-Trailer bereits jetzt erhältlich
 
Hach verdammt, ich will auch nen Geldscheißer, um mir noch so nen schwarzen Staubfänger kaufen zu können :)

Ein paar ganz wenige gute Titel gibt´s ja für die Playstation doch hin und wieder....
 
ich find ratchet and clank mittlerweile altbacken... es ist echt immer das selbe und jedes game sieht exakt gleich aus -.- bis jetz find ich Kameo : elements of power das geilste action adventure ....echt genial^^ kann mir aber vorstellen das banjoo kazooje auch geil wird leider kommts net für ps3 raus :/
 
Da ist die Steuerung zu Kameo aber deutlich zu fumelig. Sowieso ist Rare nicht mehr ganz das was sie mal waren. Darüberhinaus bringen die R&C-Teile immer wieder Innovationen und neue Ideen, manchmal zuviel des guten. Aber die Serie lässt das gute Jum n Run Genre net austerben.
 
Zurück