Saints Row 2: Neuer Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neuer Trailer online
 
Umso mehr Trailer ich sehe, umso weniger kann ich den Release des Spiels noch erwarten. Mal ehrlich: Auch wenn die Grafik vielleicht nicht auf dem allerneuesten Stand ist, so reizt mich allein schon die Story des Spiels. Nachdem anfangs ja oft nur Trailer mit Szenen kamen, bei denen gezeigt wurde, welche Fun-Möglichkeiten man im Spiel hat, hatte ich echt schon die Befürchtung, dass die Story zu kurz kommen könnte. Glücklicherweise scheint es nicht so zu sein. Da könnte SR2 am Ende durch seine Möglichkeiten mehr Wiederspielwert haben, als GTAIV.
 
Nicht die Grafik muss stimmen, sondern das Gameplay und vielleicht hole ich es mir, sieht mal interessant aus.
 
Ich würd eher sagen das Grafik UND Gameplay stimmen müssen!
 
Also solange die Grafik flüssig läuft und das Spielgeschehen nicht einschränkt, hab ich kein Problem damit, wenn es nicht ins Detail geht, wie es zum Teil bei GTAIV der Fall ist. Was nützt einem die schönste und detaillierteste Grafik, wenn man dafür Dauerruckler hinnehmen muss, die den Spielfluß einschränken?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich würd eher sagen das Grafik UND Gameplay stimmen müssen!

__________________

Da stimme ich dir nur zum Teil zu, weil in dieser Generation haben Gameplay und Grafik nur wenig miteinander harmoniert.
 
Genau, das meint ich bei meinem verspäteten Kommentar zur Tera Patrick Video-News, der Kern des Spiels hat eben keinen Humor, aber was man in diesem Video in Sachen Grund-Story sieht, das wirkt schon grundsolide muss ich sagen.

Lustig finde ich, dass ihr hier sagt, dass die Grafik nicht ganz auf dem neuesten oder technisch besten Stand ist, was ich bei einer älteren News auch geschrieben hab, da ich bei so einigen Screens diesen Eindruck hatte, aber manche waren muss ich jetzt zugeben wirkten doch gar nicht so veraltet. An die hatte ich mich da nicht wirklich erinnert. Aber in diesem Video wirkt die Grafik wieder wesentlich moderner muss ich sagen und das darf man doch als Next Gen bezeichnen, auch wenn es teils in den Werbefilmchen wirklich etwas veraltete Grafikeffekte bzw. Technik zu sehen gab, aber wie gesagt hat mich dieses Video grafisch positiv überrascht. Die Kleidung scheint feine Stoffporen aufzuzeigen und die Charakter wirken schon plastisch ohne übermäßig plastikartig darherzukommen und die Beleuchtungstechnik weiß mit stimmigen Ergebnissen zu überzeugen.
 
Man das Spiel sieht richtig nach Crap aus.
Überhaupt die Leute hätten sich ruhig mehr mühe in der Charakter Entwicklung machen können.
Aber wisst ihr was das ist mir vollkommen scheiß egal;)
Ich bin schon richtig scharf darauf, endlich kann ich all das machen was ich in GTA nicht machen konnte.
Wer braucht schon Glotze und Internet im Spiel wenn man auf dem Auo surfen kann.^^
 
Zurück