Rise of the Argonauts: Mit der Argo auf hoher See

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Mit der Argo auf hoher See gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Mit der Argo auf hoher See
 
warum wird in dme artikel nur ende september" angegeben?? ich dachte der termin steht fest ==> 19. September 2008 ???
 
Ja,...19.09.? Wusst ich gar nicht. Die Entwickler haben auch nix besonderes gesagt, aber umso besser, dass man sich nun auf den 19. einstellen kann. Oha, aber in Konkurrenz mit THE FORCE UNLEASHED? Wer da wohl die Nase vorn haben wird...
 
das steht auf der offiziellen seite und bei dne verkaufstellen (=> amazon)^^

ich dneke RotA wird vorne bleiben, wiel jetzt viele Action fruende und VOR ALLEM rollenpsile freaks zuschlagen werden^^ wird ein tolels spiel *sabber* =)
 
Dein Wort in Gottes Ohr, aber gegen eine etablierte Marke wie STAR WARS wird der Titel es sicher schwer haben. Dennoch werd ich ihn mir zumindest mal ansehen...
 
nicht nur ansehen, spielen =)

immer so viel skepsis is auch ncith gut, die trailer sind doch vollstens überzeugend. und ich als alter RPG-HAse habe scho nein gespür für gute spiele ^^

und um ehrlich zu sein, finde ich den neuen star wars titel nicht so überzeugend wie rota. aber mal abwarten. MAn kann sich ja beide holen wie ich auc^h YEAH
 
Haha, wenn man die Kohle hat sicherlich.
Ich denke mal das Ganze wird eine Art "geupgradetes" VIKING oder so ähnlich und das war beileibe auch nicht wirklich übel, litt nur an Eintönigkeit im Missionsdesign.

Aber bevor ich Games kaufe gibts erst einmal den "Videothekentest", egal ob ROTA oder SWTFU....:)
 
hahah da sis mir viel zu umständlich

wenn ein gutes spiel rauskommt, steht ein tag vorher mein Videogame-Zelt vorm Saturn =P
Meine Spieler Intuition hat mich noch NIE enttäuscht *freu*

ich war auch von viking begeistert. aber wie du sgats nur die eintönigkeit hat genervt...leider und der letzte kampf ein bisschen scher xd (30 versuche gebraucht)
 
Na, danke für die tollen Aussichten, denn den Endkampf hab ich noch nicht, haha! Aber nun gut, dann vertrau ich mal auf deine Intuition und reklamier das Game dann bei dir wenn es nichts "taucht" :)
 
hahah ich leg meine konsolen Hand dafür ins Feuer das da sspiel rocken wird^^

im notfall komm nach hamburg, dann kannst du es bei mir umtauschen, aber nur mit KASSENBON :D
 
Zurück