GC 2008: Leipzig zeigt sich verspielt!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC 2008: Leipzig zeigt sich verspielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC 2008: Leipzig zeigt sich verspielt!
 
Bei all dieser Lobhudelei fragt man sich, wo der Verfasser dieser News herkommen mag *lach*
 
Jedenfalls nicht negativ, das war so nicht gemeint, aber mal ehrlich: Eine schön geschmückte Stadt macht noch keine gute Messe...
 
Deswegen taucht Nintendo ja z.B. erst gar nicht auf.
Scheint ja nicht wirklich wichtig für den derzeitigen Marktführer sein.
Alles in allem find ich es komisch und auch was das Line-Up der Publisher angeht, habe ich bis jetzt noch keine "Granaten" entdecken können.
 
Nintendo war auch bei der ersten Messe nicht dabei. Zudem scheint mir Nintendo einfach mittlerweile etwas überheblich geworden zu sein. Wieso soll man denn auch Werbung machen, läuft doch eh alles besser, als man erwartet hat. Man wirft irgend ein neues komisches Produkt auf den Markt (Spiele können sie ja fast nicht mehr produzieren) und es verkauft sich wie blöd ;)

Und die Messe ist einfach ein Erlebnis sondergleichens. Ich war nun seit 5 Jahren dabei und will kein einziges Mal missen. Selbst die Menschenmassen sind ein Erlebnis für sich ;)

Und das die Messe erfolgreich ist, kann keiner abstreiten. Mittlerweile lockt sie über 180.000 Besucher und 3000 Fachbesucher nach Leipzig. Die erste GC lockte gerade mal 80.000 Besucher und 750 Fachbesucher an ;)
 
Zurück