Final Fantasy Agito XIII: Neue Informationen zum PSP-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Agito XIII: Neue Informationen zum PSP-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Agito XIII: Neue Informationen zum PSP-Spiel
 
Für mich eine der erfreulichsten Nachrichten der letzten Zeit, daß das Spiel jetzt für PSP kommt, da somit auch Nicht Japaner (da es außerhalb Japans keine vergleichbaren Handies gibt) alle Spiele der FF13-Saga zocken können.

Ich hab hier eine Zeitschrift rumliegen wo einige Charakter Artworks drin sind, und ein bißchen was zur Story. Das ganze spielt in einer Art Zauberschule, (die Welt sieht nach dem FF-typischen Mix aus Zukunft und Fantasy aus) wo sich die Schüler gegenseitig duellieren. Freu mich jedenfalls auf ein etwas cooleres Multiplayer FF als noch das Gamecubespiel Crystal Chronicles, welches ich etwas unzulänglich fand.

Danke an Goreminister für die News.
 
Keine Ursache eleven, immer gerne, aber FF-News lasse ich mir auch nur selten entgehen :)
 
Zurück