Kurios: R-Type III kam zensiert auf den Markt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: R-Type III kam zensiert auf den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: R-Type III kam zensiert auf den Markt
 
Ich weiß jetzt nicht genau, warum es moralisch vertretbarer sein soll, mit Augäpfel-Geschossen statt mit spermaförmigen zu schießen, aber na gut ...
 
Super Mario Kart ist auch geschnitten
steht auch wieder auf schnittberichte.com
 
Haha... Ja, Schnittberichte gehört zu einer meiner Lieblingsseiten auf der ich mich immer wieder informiere. Normaler Weise bringe ich ja keine "Videospiel-Schnitt-News" aber die war einfach zu kurios...:)
 
der goreminister hat geschmack, sb.com is neben gamezone auch meine stammseite ;)
 
*lol* So kommt eins zum anderen, aber heutzutage muss man ja schauen, bevor man sich ein Spiel zulegt. Ich hasse nichts mehr als zerhackstückelte Spiele, wobei ich bei solch einem "Einschnitt" mal gnädig ein Auge zudrücke...
 
Zurück