Tomb Raider Underworld: Erste Screenshots der Wii Version

S

snuuuke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: Erste Screenshots der Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: Erste Screenshots der Wii Version
 
Na ja, es kommt ja auch eine PS2-Version.

Die dürfte genauso aussehen.

Anniversary sah ja ohnehin grafisch mehr als schlecht aus.
Auch für PS2 Verhältnisse.
Legends war grafisch beeindruckender.

Aber spielerisch wird es sicher sehr gut.

Hoffe aber auf ein Spiel, dass mehr in Richtung Legends geht und weniger in Richtung Anniversary.
 
naja sooo schelcht sieht das ja gar nicht aus..., trotzdem wohlleider identisch zur ps2 version
 
Sieht erwartet unspektakulär aber akzeptabel aus. Hauptsache, das Spiel wird mind. genauso gut wie die Vorgänger Legends und Anniversary.
 
....häääh???

Anniversary sah auf der PS2 schlechter aus als Legend?
Ich glaub da braucht einer einen neuen Fernseher! *kopfschüttel*
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

....häääh???

Anniversary sah auf der PS2 schlechter aus als Legend?
Ich glaub da braucht einer einen neuen Fernseher! *kopfschüttel*

-----------------------------

OK, ich hatte Legends auf der X-Box und Anniversary auf dem Wii.

Und da zumindest sieht ersteres viel besser aus ;)
 
hoffentlich wird es wie Legends und nicht wie Anniversary, das Level Design vor allen die Endbosse waren ziemlich fies, das mit den Zentauren hat mich dann das Spiel irgendwann auf geben lassen ......
 
@Silverhawk
Das erklärt es dann wohl.
Anniversary würde ich zu den Titeln zählen, die die Referenz für die Playstation 2 darstellen.

@echodeck
Ich wünsch mir Underworld eher wie Anniversary. Bei Legend ist mir zu viel Ballerei und zu wenig Rätsel.
Bei Anniversary hat mich nur das letzte Level genervt, wegen zu vieler Time-Trails.
 
Hoffentlich wird es wie Anniversary, nur umfangreicher und fordernder. Bitte kein Noob Raider mehr.
 
Also ich seh das auch so, dass es eher wie Anniversary werden sollte; teils wegen der Rätsel und Teils gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad; ich find es besser auch malein Spiel zu haben, bei dem man auch mal Probleme hat und nicht nur eben mal kurz durchrennt...bei Zelda TP haben sich nämlich genau darüber alle beschwert, aber wenn man dann mal stirbt ist es gleich zu schwer...
 
Zurück