Need for Speed: Undercover: Releasetermin & erste Bilder

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Releasetermin & erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Releasetermin & erste Bilder
 
wie auch der trailer in der jüngeren news sagen die bilder recht wenig aus. hoffentlich ist der titel mit mehr herzblut entwicklet worden und nciht nur das die reihe schnell eine fortsetzung hat....
 
NFS: Undercover 2 erscheint übrigens genau ein halbes Jahr später.
 
@jaypeekay
Im Ernst?? *50 Z e i c h e n*
 
@demolitioncrew

Was ich sage ist Gesetz. :D

Aber im Ernst, im großen und ganzen läuft es bei EA doch immer so. Kommt halt auf den Erfolg an, aber da die dumme Käuferschaft selbst Pro Street noch gekauft hat, wird's da wohl keine Probleme geben. Ab einer gewissen Verkaufszahl ist die Fortsetzung praktisch sicher.

Und in EA typischer Manier wird die auch innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft.
 
@ jaypeekay

die aussage von EA war tatsächlich mal pro jahr einen NFS Titel zu bringen. finde auch das ea dadurch etwas den bezug zur qualität verloren hat. schlechter als NFS carbon kanns nicht werden.
 
@demolitioncrew

Carbon war schon nicht gut, aber Pro Street war eindeutig noch schlechter.
 
Die NfS Serie könnte mal eine Pause gebrauchen.
 
Zurück