Final Fantasy XIII: Erste Informationen zur Demo

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Erste Informationen zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Erste Informationen zur Demo
 
Hauptsache sie bringen die Demo später auf den Marktplatz raus.

"Wann Final Fantasy XII für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheint, ist bis dato noch nicht bekannt."

Final Fantasy XII gibt es doch schon lange
Wir warten alle doch auf Final Fantasy XIII!!! ;)
 
Ich hoffe ja immer noch auf einen Europa Realese zu Weihnachten 2009
 
wenn ich über den termin von FFXIII denke, denke ich dass ich blöd war...
ich habe wirklich gedacht dass das spiel schon am ende 2008 kommen würde ^^

na ja... nochmal 1 jahr zu warten ist ja kein problem -.-
 
hahaha oh man hoffe die warterei lohnt sich auch...wenn man ehrlich ist hat ja der zwölfte teil keien besonders gute geschichte geliefert - . -

na ja und nur mal so, es wird auch spekuliert das FF 13 erst 2010 kommen könnte ufff!
 
"Final Fantasy XII gibt es doch schon lange
Wir warten alle doch auf Final Fantasy XIII!!! ;) "

@Claer: Hups, kleiner Tippfehler =) Die I-Taste war wohl zu geizig :P
 
@Blue Lemon :
Dann sind wird schon zu zweit, was den "optimistischen" Release von FF XIII angeht. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass es noch soooo lange dauern würde.

Hauptsache die Warterei wird sich am Ende auch lohnen ;)
 
die demo dauert länger als der film? ein unding!! wobei es sich ja um zwei verschiedene medien handelt, die man schonmal gar nicht diesbezüglich vergleichen kann, aber egal ;)

nachts ist´s übrigens kälter als draußen...
 
Ich weiß nicht was ich von so einer Demo halten will.
Finde ich nat toll aber die könnten es doch auch ruhig ohne FF7 bringen.
Übrigens so wie ich FF kenne hört es da auf wo es gerade erst anfängt.
 
Zurück