Der Pate II: Erster Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Erster Trailer online
 
Sieht interessant aus und diese taktische Karte erinnert mich irgendwie an Monopoly.
 
Geil !!!!!!!!!!!!

Der Typ sieht ja aus wie Tony fucking Montana.

Was ich cool finde ist, dass man seine eigene Männer zusammenstellen kann.
 
irgenwie wirkt das ganz schon wie eine leichte Kopie von Scarfece. Hoffe die Szenen stammen von einer frühen version, die Texturen wirken doch noch recht detailarm
 
Die Grafik ist echt alles andere als zeitgerecht..... das es nach starface ausschaut bringt das setting einfach mit sich ich denke es wird sich ganz anders spielen
aber ich glaube nciht das darauf ein sehr gutes game wird was der pate lizenz gerecht wird....
 
Naja, bleibe lieber beim altehrenwürdigen Mafia (PC-Version). Das erste Videospiel zum Paten gefiel mir nicht so gut. Und von Teil 2 verspreche ich mir auch nicht übermäßig viel.
 
Kann da einigen hier nur zustimmen: Erinnert mich irgendwie schon an "Scarface". Ist aber im Prinzip ja ein Kompliment für EA, da das Spiel ja auch klasse war.
Zum Thema "Grafik": Könnte wohl damit leben, auch wenn sie nicht unbedingt der aktuellen Konsolengeneration würdig ist. Einzig störte mich, dass in einer Szene eine Figur bei einer Bewegung extrem eckig wirkte. Das sollte jetzt dann aber wirklich nicht mehr sein.
 
und wenn schon...dann ist die grafik halt detailarm? na und??!! oO
 
Sobald der Titel den Budget-Bereich erreicht hat, denke ich noch mal über eine Anschaffung nach. Aber 50 Ohren werde ich für "Der Pate 2" sicher nicht löhnen.
 
Gott, sieht das scheiße aus! Ist das ne hochskalierte Last-Gen-Version? Man sollte EA mal sagen das wir schon die Next-Gen haben, also die Current-Gen!
 
Zurück