Mercenaries 2: World in Flames: Drei Gameplay-Trailer zum Koop-Modus

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Drei Gameplay-Trailer zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Drei Gameplay-Trailer zum Koop-Modus
 
Haut mich nicht vom Hocker...
Die Videos laufen irgendwie sehr langsam kann das sein`?... Wenn das Spiel in dem Tempo läuft, wäre das schon sehr merkwüdig..
 
Für mich auch. Die UK-Version ist vorbestellt und das Spiel kommt ins Haus. Punkt.

EDIT: Die Videos laufen tatsächlich eklig langsam und ruckelig. Da boin ich doch froh, eine Konsole zu haben und mich nicht um Systemvoraussetzungen kümmern zu müssen...

EDIT 2: Machen wir's kurz: Die Videoquelle ist scheiße. Auf Gametrailers gibt's die selben Videos in flüssig, flott und mit Sound.

Bitteschön:

http://www.gametrailers.com/player/38347.html

http://www.gametrailers.com/player/38346.html

http://www.gametrailers.com/player/38345.html
 
@Schmadda:
Wieso "matschig"? Die Explosionen sehen echt gut aus. Und die Darstellung der Wasseroberfläche (Gameplay-Video 1) ist auch nicht übel. Meine einzige Sorge ist nur, ob mein Computer den Titel schafft.
 
Sieht doch nach jeder menge Action aus. Dieses wird ein sehr teurer Herbst für mich....
 
Zurück