Playstation 3: Keine Preissenkung auf der Leipzig GC

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung auf der Leipzig GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung auf der Leipzig GC
 
wer das teil haben will, der kauft es sich auch :D, irgendwie...

hier bei uns zumindest gibt es verschiedenste finanzierungsmodelle, find ich interessant!
 
Preissenkung kommt im Oktober, wie immer damit noch mal das Weihnachtsgeschäft und den BD Verkauf ankurbelt ......
 
Das Gerät verkauft sich doch supergut im Moment und überall gibt es nur wenige bis gar keine! Es gibt überhaupt keinen Bedarf den Preis zu senken! Und als kleinen Trost bietet das neue Modell wenigstens eine indirekte Preissenkung, es hat schließlich eine größere Festplatte!
 
Naja, wieso sollte auch eine Preissenkung kommen, wenn doch bald eh die 80GB-Version kommt? Die 40GB, klar, wird danach bestimmt etwas billiger-
 
Bei der 80GB version ist ja auch der Dualschock 3 Controller dabei...

Also vondaher ziemlich gutes packet wie ich finde.
 
DS3 ist Standart, bei Wii und 360 rüttelts schon immer. Also ist es jetzt kein tolles Paket sondern so wie es schon immer hätte sein sollen, vorher wars schlecht.

Wer kommt denn nur für ne Preissenkung zur GC? Ende des Jahres wirds sicher wieder etwas günstiger oder nen neues Bundle.
 
@topic
eine Preissenkung muss aber bald kommen. Man hat ja gesehen was die presisenkung der 360 in den USA gebracht hat. In den letzten 2 Wochen hat sich die 360 Weltweit besser verkauft.
 
@Hillario82:
War das Ironie? Die Preissenkung hat in den USA....NICHTS gebracht, wenn ich mir die Zahlen von Juli ansehe. Und das mir keiner mit VGschätzung um die Ecke kommt, sie haben im Juli bewiesen das ihre Daten frei erfunden sind und auf Wunschdenken basieren und die gleiche Geschichte wird sich immer wieder wiederholen.
@Socke:
Da kann man geteilter Meinung sein, ich habe Rumblecontroller immer gehasst und werde auch weiterhin keinen besitzen, deshalb hat mich der SixAxis sehr gefreut, denn hier muss ich nicht erst immer das bescheuerte Schütteln abstellen, wie bei meiner 360 oder Wii.
 
Wenn man sich mal ansieht, wieviel die PS3 schon an ihrem Preis und an den Bundles getan und geschraubt hat, ist das echt mal MASSIG genug wenn man sich dagegen die Wii anguckt: Die haben noch GAR nix gemacht!! Das "Bundle" ist seit jeher das mit Wii Sports drin, ein Controllerset, und sonst nüschts. Die PS3 hat rumhantiert mit den-und-den Spielen drin, billiger mit kleinerer Festplatte und weniger E/A-Geräte, jetzt gehen sie wieder hoch auf 80GB + Dualshock, joa, und die Wii kostet immer noch so viel wie am Anfang.
Die XBox hat mit ihrer Hammerpreissenkung auf 200€ ja auch ganz schön was gerissen.

Im Endeffekt bleibts ja aber dabei, dass die (olle) Wii halt keine Preissenkung braucht, weils immer noch genug Kiddies oder Mamis von Kiddies gibt, die eine kaufen, und dann ist es natürlich verständlich, wenn der Preis so bleibt.
 
Sie können mir wesentlich weniger liefern als ich durchverkaufen könnte!
 
schon komisch wie sehr sich ein paar leute über das packet freuen und eine preissenkung für nicht richtig halten. (kommt mir schon fast vor wie das apple forum)

laut sony ist das neue packet ja LAST GEN (mit dem dual shock 3)

dadurch sollte das package ja billiger werden ;-)
 
@Cap10
bei uns hier sind die ps3´s und wii´s in allen media märkten und saturns ausverkauft, aber gibt au ausverkaufsangebot 350€ mit 2 games un 2 kontrollern, weil bald 80gb version kommt
 
Interessant, in Berlin gibt's in meinem Umkreis in den Läden genug PS3's, die Zeiten des Wii-Ausverkaufs vom Winter/Frühjahr sind auch schon lange vorbei.
 
Der Sony Europa Chef hat ja schon angekündigt, dass sie diesen Herbst wieder ein Bundles anbieten werden.
 
wie arrogant mal wieder - als ob einer deswegen die GC besucht - für wie wichtig hält sich sony eigentlich?

preissenkungen bringen nicht viel, wenn der markt scheinbar schon gesättigt ist. siehe 360 - da tut sich nicht viel, ähnlich würde es der ps3 ergehen. nur es wii geht weg wie warme semmeln unbd die haben eine senkung garnicht nötig, bzw. wären ziemlich saublöde...

der beweis, das die massen alles kaufen was "in" ist und nicht was mehr fürs geld bietet. ein bißchen fuchteln und schon steht das ding in der ecke - was ein schnäppchen. und die n-fanboys fühlen sich auch noch bestätigt. was ein witz, ich freue mich schon auf das geheule, wenn der trend irgendwann mal wieder umschlägt und den leuten das fuchteln und omas kochkurs auf die nüsse geht...
 
Zurück