Braid: Keine zusätzlichen Inhalte geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Braid: Keine zusätzlichen Inhalte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Braid: Keine zusätzlichen Inhalte geplant
 
Schade eigentlich, das Spiel macht wohl Spass aber 1200 Punkte ist doch etwas übertrieben. 800 hätten auch gereicht für die 6 Welten. Mehr Content wäre sehr wünschenswert gewesen.
Mal schauen was der Entwickler als nächstes macht.
 
Schade, den Braid heimst zwar eine Höchstwertung nach der anderen ein aber nach ca. 6 Stunden soll man es schon durchhaben. Und der Wiederspielwert ist auch nicht allzu hoch.
 
die spieldauer hängt schwer den rätselskills ab und ob man manchmal die richtige idee hat. bei mir waren es 2-3 stunden, aber es hat sehr spass gemacht. 1200 is aber insgesamt bissel viel
 
Zurück