Fire Emblem DS: Neuer Trailer der DS-Version erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem DS: Neuer Trailer der DS-Version erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem DS: Neuer Trailer der DS-Version erschienen
 
ehrlich? Ich finde, dafür was heute auf dem DS machbar is, siehts nich so brüller aus... das obere Bild bei Dialogen recht starr, die Charaktere auf dem unteren Bild kaum mehr als Strichmännchen... ich mag auch Games mehr, die (wie hier ja auch) sich an ne solide 2D grafik halten und nicht versuchen, 3D Elemente mit einzubringen (es gibt nur wenige Aussnahmen, bei denen der DS da zaubert), aber hier das reist mich leider nicht so vom Hocker...
 
Zurück