Prison Break: Spiel zur TV-Serie im Februar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prison Break: Spiel zur TV-Serie im Februar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prison Break: Spiel zur TV-Serie im Februar 2009
 
Die Serie war in der ersten Staffel fantastisch, die zweite dagegen war irgendwie ziemlich blöd und teilweise einfach nur langweilig. Was das Spiel betrifft, so erwarte ich eine Filmumsetzung unter aller Sau. Selbst der größte Fan braucht sich da wohl keine großen Hoffnungen auf einen Hit machen. Da muss man einfach realistisch bleiben.
 
Stimmt die erste Staffel war echt genial. Was die zweite angeht, da zeigt sich wieder das was in der TV Branche allgemein üblich ist, eine Erfolgsserie muss ausgeschlachtet werden bis es nicht mehr geht. Mit einem Knastausbruch kann man im Prinzip keine 5 Staffeln füllen.

Von dem Spiel würde ich auch keine Wunder erwarten. Games zu TV Serien erreichen eh selten eine herausragende Qualität.
 
Die 3. Staffel hingegen ist wieder so richtig klasse wie ich finde und wenn die Macher es hinbekommen ein ähnlich "solides" Spiel wie LOST hinzubekommen, kann man, denke ich, schon zufrieden sein...
 
Die 3. ist zwar besser, aber imo hat es sich ausgelaugt... irgendwann ist es einfach langweilig, egal wie gut es ist - siehe 24 (zumindest gehts mir so).
 
@Tarsul

Die aktuelle Staffel von 24 fand ich auch wieder eher durchschnittlich, während ich die letzte teilweise genial fand. Ist immer so ein Auf und ab irgendwie. Aber unterm Strich ist es überall so das wenn der Aha Effekt erstmal weg ist, das ganze zeitweise etwas langweilig wird.
 
für die box und ps3 ??
man bei der hardware hätten die 7 jahre früher anfangen sollen.
wird bestimmt ein richtiges mist spiel.
finde die serie auch sehr gut.
aber ich bin eher ein lost fan.
 
Die erste Staffel ist wirklich gut, obwohl man auch hier merkt, dass es oft in die Länge gezogen wurde und künstlich verlängert.
Die zweite Staffel habe ich mir zwar auch angeguckt, die Story ist aber so absurd geworden und an den Haaren herbeigezogen, dass es fast schon weh tut.
Was ursprünglich als Miniserie geplant war, ist zum Geldgeilen Blödsinn mutiert. Naja.
 
Na ja, mal schauen wie es wird. Ich mag die Serie eigentlich ganz gerne und ein gutes Spiel wäre da natürlich interessant. Aber mal sehen, was uns da erwartet.
 
Nur für Xbox 360 und PlayStation 3? Hoffe doch sehr, dass noch eine PC-Version zum "Prison Break"-Game erscheint. ;)
 
Zurück