Mario Super Sluggers: Friends Trailer des Baseball-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Super Sluggers: Friends Trailer des Baseball-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Super Sluggers: Friends Trailer des Baseball-Spiels
 
Ja wow ein neues Mario-Sport-Spiel, so was gab es ja noch NIE wie absolut INNOVATIV!

Hauptsache es kommt auch wieder mit 60fps und schönen Matschtexturen im stylischen N64-Retro-Look, damit die Wii mal wieder endlich an ihre Leistungsgrenzen kommt.

Und bitte auch wieder die schönen uralt-midi-Samples wie: "It´s meeeee Maaaariooooo!"

Die Retro-Welle ist momentan ja voll im Trend.

Hauptsache das Gameplay ist dann auch wieder so richtig schön simpel, ich mag keine Spiele mehr die mich geistig irgendwie fordern oder eine Spieltiefe bieten, die ich nicht in den ersten 2 Minuten erschließen kann!

Also bitte so casual wie es nur geht. Mehr als wild in eine Richtung zu fuchteln möchte ich nicht mehr und bitte auch maximal nur einen Knopf mit Funktionen belegen. Alles andere empfinde ich als überfrachtet und eklig.

MFG

McFuchtel-77
 
Zurück