USA: Verkaufszahlen für Juli 08

Madison7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Verkaufszahlen für Juli 08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Verkaufszahlen für Juli 08
 
Was die Amis mit Football haben ist mir sowieso ein rätsel , ca 22 mill verkaufte 360 , alleine in den USA schon über 10 mill. ist ziemlich havy , NDS wer braucht sowas Kinder und Omas
 
Hatte die 360 nicht gerade Preisnachlass in USA? Also anscheinend sogar mit Preisnachlass und viel niedrigeren Preis kann die 360 die PS3 nicht schlagen.
 
Was denn Wii Fit nur auf Platz 2 und ein Xbxo360-Spiel auf Platz 1?
Die Amerikaner müssen unglaublich intelligent sein. Wenn ich nur die vielen Knöpfe des 360-Pads sehe wird mir schwindelig. Die Gamepad-Steuerung ist einfach vollkommen überfrachtet. Man braucht ja quasi schon seinen Hochschulabschluß um all die Funktionen in den Spielen zu begreifen! Quantenphysik ist da leichter!
Ne, ne, ne da lobe ich die Wii-Mote und Spieldesign, daß nicht mehr als 2 Knöpfe benötigt. Das überfordert mich nicht so stark und ich fühle mich dann nicht so minderwertig. Obwohl ich die ganzen Cheater bei MK Wii nicht ausstehen kann! Wie kann da jemand schneller sein als ich ohne zu betrügen?! Unbedenkbar!

Naja, nächste Woche ist wieder Wii Fit auf Platz 1, dann haben die Universitäts-Proffessoren wohl alle Madden gekauft und der Ansturm lässt langsam nach.

MFG

McFußpilz-77
 
Wii Fit ist ne richtige Goldgrube!
Und nach der Preissenkung und der FF13-Ankündigung hätte ich von der XBOX360 schon etwas mehr erwartet.
 
Wo bleiben eigentlich die Sony Fanboys? Beim Japan-Chart-Thread gehen die Xbot-Fanoboys richtig ab :D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wo bleiben eigentlich die Sony Fanboys? Beim Japan-Chart-Thread gehen die Xbot-Fanoboys richtig ab :D



Kein Lust irgendwas zu schreiben. Ich schaue eher traurig auf solche zahlen..moment vlt mit letzter Kraft.
__
-Jeah die Wendung die 360 in ihrem eigenen Land geschlagen
-PS3 rulz
-Ownag die 360 ist hinten
-Alles Deppen die amis und deswegen holen sich alle Dummen die Wii
-Mit ihren wurst fingern drücken sie doch 2 Tasten gleichzeitig und deswegen sind die mit der Edel Steuerung überfordert.
-Haha die 360 braucht keiner vorletzter Platz
__
Sry Nisssin mir fällt gerade auch nichts richtiges ein um zu Trollen :(
 
Hier bin ich herzallerliebster Nisssin, der personifizierte Microsoft-Hass und Kaz Hiari Poster Besitzer!

Microsoft sind Looser, Sony zeigt wo es lang geht! Nach Europa und Japan erobert unsere Konsole jetzt auch den Micro-Schrott Kontinent, denn dort lernen die Menschen endlich die bessere Konsole kennen!

PS3 ftw, Microsoft kann nach Hause fahren. PS3 wird Marktführer, hat Cookies und überhaupt die geilsten Spiele! Was ist schon ein Gears of War gegen die Macht eines Resistance 2? Resistance 2 hat viel coolere Texturen, wie so alle anderen Multis auch!

Wenn Microsoft merkt, dass es auf Klo musst, hebt Sony schon längst den Klodeckel - 20.000 Konsolen mehr sind der Beweis!

Ich geh Uncharted zocken...
 
da sieht man mal wieder wie schlecht sich manche informieren, von wegen Ps3 rules, das war lediglich ein Höhenflug im Juli dank ncaa und auch noch mgs4. Wer die Zahlen der letzten 14 tage kennt, weiß dass die Box schon wieder vor der Ps 3 liegt im August, und zwar weltweit! Siehe vgchartz.com wochentliche verkaufszahlen
 
Zurück