Underwater Wars: Neue Screens zum Ego-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Underwater Wars: Neue Screens zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underwater Wars: Neue Screens zum Ego-Shooter
 
Der satz gefällt mir die Entwickler versprechen ja ja das kennen wir schon , kann man in jedem fall im auge behalten
 
sieht sowohl auf den über als auch auf den unterwasser screens extrem langweilig aus...
 
Tja, CSS sieht da hundertmal besser aus und läuft auf meinem 400-Eruo-Pc mit 128xAA in einer Auflösung von 2003923947x23363646232 mit aalglatten 380fps!

MFG

McNudeltopf-77
 
"Underwater Wars" ist sicher kein "Far Cry 2", aber als Shooter im Mittelpreissegment käme der Titel vielleicht in Betracht. Der Wechsel zwischen Über- und Unterwasserszenarien klingt jedenfalls interessant.
 
Zurück