Xbox 360: Keinohrhase-Konsole zu ersteigern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keinohrhase-Konsole zu ersteigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keinohrhase-Konsole zu ersteigern
 
Warner hat doch selbst geboten - kein normaler Mensch bietet so viel Geld von einem Verkäufer dessen Rep noch auf 0 ist! ;-)

Konsole sieht trotzdem sehr schick aus!
 
Richtig schickes Teil. Hätte ich gerne unterm Fernseher stehen.
 
Man könnte das aber natürlich auch so ansehen, dass man das Geld nicht direkt für die Konsole zahlt, sondern für einen guten Zweck spendet. Die Konsole, welche dazu noch sehr speziell ist, ist dann eher ne Zugabe.

Also ich finde die Idee sehr gut und von da her ist der Preis nicht wirklich zu hoch angesetzt. Wie schon gesagt, ist ja für einen guten Zweck..
 
nette Sache, klar, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wen man mit so ne Aktion erreichen will...die meisten Gamer die ich kenne,haben nicht grade mal das 3-Fache des Preises, damit ein Hase ohne Ohren drauf ist... nebenbei fand ich da die Simpsons 360 etwas extravaganter...
 
Macht ihr Witze?
Das Ding ist schäbbig wie die Nacht und KEINOHRHASEN ein Frauenfilm.
Die sollen mal lieber ne Box mit nem vernüftigem Design versteigern.
Bei solchen Filmen schüttelt es mich...
 
Mooooooment.... CASABLANCA ist ein Agententhriller und beileibe kein Frauenfilm, bis auf die EINE Szene die immer wieder herangezogen wird.
 
ja, passt schon. Ich habe ihn erst sehr spät überhaupt einmal gesehen, mir war von überall her der Mund wässrig gemacht worden.
Und danach war ich dann doch enttäuscht. Geschmackssache eben.
 
Zurück