South Park: XBLA-Titel wird ein Strategiespiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: XBLA-Titel wird ein Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: XBLA-Titel wird ein Strategiespiel
 
Baue dein HQ (Schule) und dann die Kaserne (jimbos guns). Dort kannst du dann deine Suicid Kennys ausbilden xD
Ne im ernst RTS und Southpark passt net.
 
So ein South Park Game für 360 und PS3 wäre doch eine feine Sache.
 
Schon aber, wenn man die "qualität" der anderen South Park spiele kennt ahnt man schon schlimmes
 
Bin mal gespannt, auch wenn ich nich so viel erwarte, aber immerhin haben sie bei Simpsons auch den Bogen halbwegs gekriegt, vergleicht man das letzte Game mit den Vorgängern...
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Swar das kommt meines wissens exklusiv für xbox360

______________________

Kein öder Xbox Live Titel zum downloaden, sondern ein richtiger South Park Titel mit allen Charakteren und Co.
 
Worum es hier aber ja nicht geht, heißt ja
"South Park: XBLA-Titel wird ein Strategiespiel"...
tja, aber selbst die könne mitunter sehr gut sein, wie die Neuauflage von PoP bewies... und das bei South-Park nich die Mega-Grafik-Leistung bei rum kommt, dürfte auch klar sein :P
 
Zurück